Zitat
Outpost Firewall Pro
Outpost Firewall Pro stellt ein überlegenes Arsenal an Verteidigungswerkzeugen zur Abwehr von PC-Infiltration durch unberechtigte Zugriffe von Hackern, zur Absicherung vor Datendieben, vor Denial of Service Attacken, Verletzung der Privatsphäre, Trojaner, Spyware und anderen Angriffsarten zur Verfügung. Vier entscheidende Hauptkriterien definieren Outpost Firewall Pro: Sicherheit, Kontrolle, Schutz der Privatsphäre und die einfache Benutzung.
Das es sich bei einer firewall um ein Konztept handelt ist völlig klar .. dies ist ebend ein recht vereinfachtes und vorgefertigtes Konzept über das wir hier Reden .. und dann zu behaupten Es wäre mist ist völlig daneben.
Und der Vergleich mit dem Ketchup und dem Auto ist zwar Lustig passt hier aber wie die Faust auf eine Auster ... gar nicht ...
Und bezeichne mich nciht als lächerlich weil ich mich auf die c't beziehe da diese Zeitschrift immernoch alle Abo Rekorde hält und zudem von vielen ERFAHRERNEN Leuten gelesen und verstanden wird und zwar als Referenz... und ich spreche von Admins und Experten die damit ihr täglich Brot verdienen zu wissen was Sache ist ... nicht nur von Studenten ...
Ich bleibe dabei, dass iCop zum Beispiel eine Tolle Lösung ist aber trotzdem Aufwändig und Ausfallbehafteter als eine HW-Router FW oder Outpost ...
Weil es ein gesamter Rechner dafür ist ...
Das Du auch immer alle Leute direkt Kritisieren und ins Lächerliche zeihst .. kommt mir das nur so vor oder auch anderen? Beweise doch mal das Gegenteil.

Hilfe
Neues Thema
Antworten