WinFuture-Forum.de: Pc Bootet Nicht ; Kein Bildschirm Signal /a7v8x - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Bootet Nicht ; Kein Bildschirm Signal /a7v8x


#1 Mitglied ist offline   VinZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2005 - 16:47

Hallo ,

um es kurz zu machen ich spielte nachts mit meinen Pc bei mir im keller etwas und fuhr ihn anschliessend ordnungsgemäß runter.
Als ich ihn am nächsten tag anmachen wollte erschien das Bluescreen Signal auf meinem Bildschirm und der Ton der normalerweisse beim starten des computers erklingt fiel leider aus.
Leider muss ich sagen dass ich den pc nicht mit den gehäusewänden zugeschraubt habe.
Seid heute fährt der pc nichtmehr hoch.Wenn ich den "Ein"Schalter betätige summen zwar die lüfter und das DVD-Laufwerk so wie der CD-Brenner blinken wie gewohnt auf doch ich komm nichtmal mehr ins BIOS oder sonst irgendwo hin.
Ich hab auch schon das BIOS geflasht doch das selbe ergebnis wie zuvor : keine reaktion des Computers!

Was kann ich machen kann es vieleicht einen kurzschluss gegeben haben?
Wenn ja der Pc war aber aus!

Bräuchte dringend Hilfe ,
danke schonmal im vorraus -

- mfg - VinZ
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 08. Februar 2005 - 08:05

Alle für den Betrieb nicht notwendigen Teile ausbauen und den Fehler eingrenzen. Das BIOS-Update war eine äußert schlechte Idee - sowas macht man normalerweise erst, wenn man sicher ist, das nichts defekt ist.

Also bau erst mal alles aus, bis auf die Grafikkarte, Netzteil, Mainboard, CPU (+Kühler!) & RAM und setz das Bios zurück (CMOS Clear Jumper). Alle Leitungen prüfen, auf Wackelkontakt usw.

Falls dann immernoch kein Bild erscheint, liegt es wohl ein Defekt an diesen Teilen vor. Dann hilft nur noch eine Diagnosekarte (welche wahrscheinlich nicht in deinen Besitz ist) oder ausprobieren mit getesteten Bauteilen...

Dieser Beitrag wurde von Cirrius bearbeitet: 08. Februar 2005 - 08:06

7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

#3 Mitglied ist offline   honeytoaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Jena

geschrieben 08. Februar 2005 - 08:45

Wie konntest Du bitte das BIOS flashen, wenn Du nicht mal den POST fertig kriegst?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0