WinFuture-Forum.de: Recovery Cd Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Recovery Cd Funktioniert Nicht mediamarkt pc lässt sich nicht aufsetzen


#1 Mitglied ist offline   FR0SCH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 21. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2005 - 17:14

hey

ich hab von meinen eltern einen pc bekommen der 2 jahre alt ist, also ist das vorinstallierte windows XP home edition ziemlich kaputt.
ich habe versucht mit der recovery cd den pc neu aufzusetzen, aber es fehlt irgendetwas auf dem pc um windows neu zu installieren.
kann mir jemand helfen?

danke schonmal im voraus

frosch
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2005 - 18:43

Mit der Recovery-CD kann man das System nur wiederherstellen, wenn an den Partitionen nichts verändert wurde (z.B. Größe, Verschoben oder umbenannt). Zu dem PC müsste aber auch eine Windows XP Home OEM-CD dazu sein. Mit der sollte es funktionieren.

Edit: Oder lies mal hier.

Dieser Beitrag wurde von max bearbeitet: 03. Februar 2005 - 20:03

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0