WinFuture-Forum.de: Formatierte Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Formatierte Festplatte


#1 Mitglied ist offline   Mr.Jimmknopf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 24. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Februar 2005 - 14:11

Hiho !
Ich hätte da mal ne frage und zwar ob es möglich ist Dateien von einer formatierten Festplatte wieder zu bekommen.
Wenn ich z.b. einige dateien wiederbeschaffen will wie ich das mache.
ich glaube kaum das meine computer hardware erforderlich ist trotzdem ein paar infos
amd athlon xp 3200+ barton
asus a7n8x-e deluxe Mainboard
2 festplatte 1xide 120 gb 1xide 200 gb
windows home edition kein servicepack
hab übrigens schnell formatiert

danke schon mal für die hilfe

aber noch was ich habe ne alte festplatte die ich verkaufen möchte und die is schon schnell formatiert worden ich will aber alle dateien mehrmals überschreiben damit man sie nicht wieder herstellen kann

pls help

thx

mr.jimmknopf <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2005 - 15:24

hi

es gibt shon die moeglichkeit mit mehr oder weniger ziemlich teuren Programmen die daten wieder herzustellen, ich glaub ich darf hier aber keine namen nennen <_<
aber unter google findest du dazu bestimmt was ( Tip: amerik. Software)
aber das lohnt sich nur wenn wriklich wichtiges drauf war,
ein 0815 anwender sollte es aber ohne so eine Software kaum schaffen die daten wieder her zu stellen, deshalb würd ich mir keine sorgen machen wenn du deinen alte platte verkaufst
0

#3 Mitglied ist offline   ukroell 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 31. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2005 - 18:58

Samsung hat für eine Platten ein Tool, das eine echte "Tiefenreinigung" (nein, kein Bergfrühling) macht. Der richtige Name fällt mir gerade nicht ein.

Vielleicht gibt es sowas auch vom Hersteller deiner Platte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0