Windows Explorer Will Online Will bei jedem Aufruf verbinden
geschrieben 03. Februar 2005 - 15:11
seit kurzem will mein Windows-Explorer immer online. Bei jedem Anklicken des Arbeitsplatzes wird eine online-Verbindung gefordert. Klicke ich auf "Abbrechen" funktioniert trotzdem alles bestens. Gehe ich dann absichtlich ins Internet, hat sich der Internet-Explorer in den Offline-Modus versetzt, um etwas anzeigen zu können muß ich in den Online-Modus. Kann wer helfen, das abzuschalten? Und vielleicht auch die Frage beantworten, was der Windows-Explorer macht, wenn ich mit dem Internet-Explorer online gehe? Ach so, habe Kaspersky Antivirus und Antihacker drauf und "nur" SP1.
Danke community,
Roithamer
Anzeige
geschrieben 03. Februar 2005 - 15:13
Zitat
Das ist das problem, das hatte ich bei einem Bekannten auch, schmeiß das ding wieder runter und konfigurier dein pc nach der anleitung
Windows Sicherer Machen
geschrieben 03. Februar 2005 - 15:19
Roithamer
geschrieben 03. Februar 2005 - 15:21
Zitat
nicht wenn du ihn nach der anleituig konfigurierst, und den SP 2 Installiert!
wozu gibt es updates wenn man sie nicht installiert!
Und die sachen die der Antihacker anzeigt, ob das stimmt, dafür würde ich nicht unterschreiben
geschrieben 03. Februar 2005 - 15:25
Roithamer
geschrieben 03. Februar 2005 - 15:29
das tool TCPView von sysinternals zeigt dir an welcher dienst zugrif auf das internet hat, und welche anwendung dahintersteht!"
geschrieben 03. Februar 2005 - 15:29
geschrieben 03. Februar 2005 - 15:32
Ich hatte vorher auch schon gegoogelt, aber wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben. Dank Euch beiden!
Roithamer
geschrieben 03. Februar 2005 - 15:39
(--> Irgendwas hat mit dem Hochladen nicht funktioniert, muß noch üben)
Dieser Beitrag wurde von Roithamer bearbeitet: 03. Februar 2005 - 21:35

Hilfe
Neues Thema
Antworten