Taugt Das Notebook Etwas ?
geschrieben 05. Juni 2003 - 18:49
Bin durch hulk1st in der Lidl News auf dieses Notebook aufmerksam geworden (http://www.winfuture...wem.php&ID=8749). Bei HOH gibts das für 1449.00 € (weiß icht mehr was zu bezahlt hast).
Ich fahre aber nun ein paar Tage weg so dass ich es wohl erst nächste Woche Mittwoch von der Post abholen kann. Hoffe es war die richtige entscheidung!
3 Stunden und (neuer) Akku bei 15%... hm, hatte eigentlich gehoft dass das etwas länger hält (fahre sehr viel Zug und nicht immer ICE). Was hast du so gemacht? Gezockt oder gearbeitet?
Thanks..
Mesios
Anzeige
geschrieben 05. Juni 2003 - 19:08
geschrieben 13. Juni 2003 - 10:46
Was ein wenig blöd war, auf den ersten Blick, das Notebook verfügt über keinen PS2 Anschluss (musste also eine USB Maus her) - aber no Prob. Über die Akkulaufzeit kann ich noch nicht wirklich viel sagen - jedenfalls deutlich über drei Stunden.
Unter dem Touchpad finden sie zwei Tasten (Maustasten), deren Bedeutung ist mir klar - aber unter diesen beiden Tasten gibt es nochmal eine Art Knopf den man in alle vier Richtungen drücken kann - weiß jemand die Bedeutung des Knopfs? Konnte noch keine Funktion feststellen.
Heute Nachmittag werde ich das erste mal die WLan Karte ausprobieren (bei uns auf dem Markplatz gibts kostenloses WLan, Inet über 2Mbit Leitung). Hoffe es funzt alles.
Tjoar, Top Teil würde ich sagen!
geschrieben 16. Juni 2003 - 20:13
Tja, was mach ich nun? Zurück schicken ist viel stress und um ehrlich zu sein so WIRKLICH stören tuts mich nicht - aber ich habe schließlich viel Geld bezahlt und will deswegen schon ein richtig funktionierendes Notebook. Wenn in nichtmal einer Woche drei fehlerhaft Pixel auftauchen, wie sieht es dann in zB drei Wochen aus?
Auf der anderen Seite, wer sagt mir dass das austausch Book besser ist? Wie häufig kommen solche Fehlerhaften Pixel den vor? Ist das "normal" bei LCDs ?
Nicht dass ich mir jetzt den ganzen Stress mache und es im Endeffekt wieder genau so ist.
geschrieben 16. Juni 2003 - 20:26
Warte noch ein bisserl und schau ob dann wieder welche kaputt gehen. Ja, ein umtausch kann wirklich stressig werden. Aber versuchen kann man es ja mit einem Ersatznotebook.
Also ich habe auch ein Notebook (Medion seit einem dreiviertel Jahr) und ich habe noch keinen Fehlerhaften Pixel.
geschrieben 16. Juni 2003 - 20:32
Du sprichst ja aus erfahren dass das einschicken stressig sein kann
Den Service hat ja Medion keinen guten!!
geschrieben 16. Juni 2003 - 21:19
Wenn ich es also wegen den drei Fehlerhaften Pixeln zurück geben würde, müsste ich das sehr bald tun (max. noch ne Woche).
Hm, wenn du seit einem dreiviertel Jahr keinen Fehlerhaften Pixel hast - und ich nach nichtmal einer Woche schon drei...vielleicht sollte ich es dann wirklich umtauschen?
geschrieben 16. Juni 2003 - 21:31
geschrieben 17. Juni 2003 - 07:31
Ist zwar alles recht ärgerlich aber der Support ist trozdem gut (die können ja auch nichts dafür) und ich bekomm sogar nen 1.4 zum selben Preis!
geschrieben 17. Juni 2003 - 09:13
Also ich hab mein Notebook nun seit 5 Monaten, und keinen einzigen defekten Pixel. Dafür ist es 3 Tage nach dem ich bekommen habe kaputt gegangen. Bzw. es wollte einfach nicht mehr booten. Ich muss das zurück schicken und hab 8 Tage auf ein neues gewartet. Jetzt läuft aber alles Super!
Ich hät das auch wg. 3 defekten Pixeln (und vorallem wg. den lockeren Tasten, wie du sagst) eingeschickt. Schließlich hast ja auch SOOOOO einen Berg an Geld gezahlt....
geschrieben 18. Juni 2003 - 11:08
bin auch mal wieder da , also das problem mit derr lockeren tastatur habe ich auch , könnte an dem pcmcia slot darunter liegen , habe noch keine pixel fehler , aber noch nen knopf der nicht ok ist , werde es auch umtausachen , ist mir am anfang nicht aufgefallen , werde das notebook solange einschicken bis alles ok ist , und wenn ich es jede 6 wochen einschicken müsste , habe dafür ne menge geld bezahlt und dafür will ich 100%ige ware , die wollen ja auch 100% geld.
so long The One
werde weiter hier meine erfahrungen posten.
geschrieben 08. Februar 2005 - 22:41
http://www.dhd24.com...?anz_id=2865337
ist sowas nicht unrealistisch/abzockerisch?
geschrieben 08. Februar 2005 - 22:50
Zitat
öhm, soll das heißen, man muss das teil selber dort ganz abholen?
geschrieben 08. Februar 2005 - 22:53

Hilfe
Neues Thema
Antworten