WinFuture-Forum.de: Notebook Hp Pavillion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Notebook Hp Pavillion Benutzerkonto erstellt wegen Anmeldung

#1 Mitglied ist offline   Chaossos 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Februar 03

geschrieben 01. März 2005 - 09:49

Hallo,
ein Freund hat bei seinem Laptop HP Pavillion ein Benutzerkonto erstellt und jetzt muß er immer wenn er hochfährt sich mit Benutzername und Passwort anmelden. Das Schlimme an der ganzen Geschichte: er weiß diesen Benutzernamen und Passwort nicht!!! :) Muß Dazu sagen er hat von PC nicht viel Ahnung und hat weiß nicht wie auch immer diese Einstellung gemacht und nicht daran gedacht das dieses wichtig wäre.
So wie komme ich jetzt an diese Daten ran? Geht es wenn ich mit Knoppix boote und wenn er hochgefahren ist wo finde ich dann diese Daten? Wo speichert Windows diese Daten ab?

PS: Bitte jetzt nicht solche Antworten von wegen : ja ne is klar, vergessen. oder unterstellen das es ein gestohlenes Notebook wäre.
Es ist seins und er hat halt diesen Fehler gemacht und mich gebeten ihm zu helfen!
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

• Beigetreten: 09. Februar 05

geschrieben 01. März 2005 - 15:45

Hat er nun für sich als Admin, oder für einen Benutzer-Account ein Passwort vergeben? Wenn es für den Benutzer war kann er sich als Admin anmelden und in der Systemsteuerung unter Benutzerverwaltung das Kennwort des Benutzers löschen. Wenn er für sich als Admin eins vergeben hat, kann er sich im abgesicherten Modus als Administrator anmelden, und auch in der Systemsteuerung unter Benutzerverwaltung das Kennwort seines Admin-Account`s löschen.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#3 Mitglied ist offline   Painless 

• Beigetreten: 19. Oktober 04

geschrieben 04. März 2005 - 13:56

probier mal als benutzername: Administrator und bei passwort lässte frei
0

#4 Mitglied ist offline   Chaossos 

• Beigetreten: 01. Februar 03

geschrieben 06. März 2005 - 14:41

Danke für den Tip mit dem ADMINISTRATOR und Paßwort leer! hat funktioniert!!!!! nur gelöscht bekomme ich den Benutzer nicht. Wenn ich auf Benutzerkonten gehe und dort den Administrator auswähle ist kein Button oder Stelle wo löschen steht!! Hat noch jemand vielleicht einen guten Tip!
"Piss die Wand an" (Zitat Al Pacino)
0

#5 Mitglied ist offline   Painless 

• Beigetreten: 19. Oktober 04

geschrieben 06. März 2005 - 14:48

ok, ist ja schonmal gut, probier mal unter systemsteuerung,benutzerkonten,art der benutzeranmeldung änern ein häckchen an willkommenseite verwenden

den administrator kannste net löschen, der besteht imer weil er alle rechte hat. macht aber nichts , wirst so ja immer automatisch als admin angemeldet

Dieser Beitrag wurde von Painless bearbeitet: 06. März 2005 - 14:49

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0