WinFuture-Forum.de: Hp Ipaq 1930 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hp Ipaq 1930


#1 Mitglied ist offline   Magnifizienz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 03. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 20:00

hi!

bitte ein wenig hilfe :-)
ich hab nen ipaq 1930 und die aufgaben funktion nervt ein wenig...
im outlook am PC kann ich ja einstellen, wann ich erinnert werden soll. leider geht das bei den aufgaben am IPAQ nicht. da kann ich zwar einstellen an welchem tag ich erinnert werden will, aber überhaupt nicht wann (uhrzeit).
hab jemand eine ahnung, wie man das umstellt, bzw obs da irgendein update für diese funktion gibt?

danke für jeden beitrag (auch beileidsbekundungen sind willkommen)... :D

lg magni
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 03. März 2005 - 22:02

Also ich weiß ja nicht, was du für ein Outlook hast, aber zumindest beim 2003er kann man bei den Aufgaben nur den Tag, keine Uhrzeit festlegen! Von daher würde es mich wundern wenn der PDA das könnte...
0

#3 Mitglied ist offline   Magnifizienz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 03. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 22:26

ok!
hab mich unklar ausgedrückt! mein fehler..
man kann bei outlook am PC die uhrzeit für die erinnerung der aufgabe einstellen, ABER

am IPAQ scheint dies nicht zu gehen.... :-((
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0