WinFuture-Forum.de: Nokia 7610 Handy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia 7610 Handy


#1 Mitglied ist offline   Ph0enix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:EDV

geschrieben 02. Februar 2005 - 21:31

Hallo zusammen.

Ich werde mein derzeitiges Nokia N-Gage QD verkaufen und will mir ein neues und vor allem gutes Gerät zulegen. Das Handy soll vor allem eine gute Kamerafunktion haben und mit der Symbian OS 7.0s bestückt sein.
Deswegen kommt mir da das Nokia 7610 ganz gut.

Hier ist die Produktbeschreibung von Nokia.

Das Gerät besitzt eine 1 Megapixel Kamera mit Videofunktion und die Bilder haben eine Auflösung von 1152 x 864 Pixel.
Das Ganze sieht dann auf dem PC so aus:

Eingefügtes Bild
Quelle: Xonio.com Testbericht

Für ein Handy ist die Bildqualität wirklich gut. Natürlich kann man die Beleuchtung und die Schärfe nicht mit einer Digicam vergleichen...

Das Gerät kostet bei Amazon 369 Euro inkl. Versand.
Es wird sogar ein Datenkabel und eine 64 MB MMC-Speicherkarte mitgeliefert!

Und so sieht das ganze Gerät aus:

Klick mich, ich bin ein Link zu einem Bild

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht und was haltet ihr davon?
Laut Berichten und Meinungen im Internet (ich habe mich erkundigt) sind 99% der Besitzer sehr zufrieden. Nur der Preis ist halt schon hoch, deswegen sollte man sich den Kauf sehr gut überlegen.
Ist das Nokia 7610 seinen Preis wert?

Ich finde keine gute Alternative, leider. Ich will auf jeden Fall das Handy ohne Vertrag o.Ä. eine SIM-Karte besitze ich schon.

Grüße!

Dieser Beitrag wurde von Ph0enix bearbeitet: 02. Februar 2005 - 21:33

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 04. Februar 2005 - 00:12

hiho
also, meine freundin besitzt dieses handy. ich muss sagen: das ding ist einfach genial. ok, an die tasten muss man sich zuerst ein bischen gewöhnen, aber das ist schnell erledigt. druckpunkte sind sehr gut. zudem sticht die kamera hervor. die bilder die damit geschossen werden sehen brilliant aus. selbst bei nacht kann man mittels nachtmodus noch erkennbare bilder schiessen. menü führung ist gut und übersichtlich + schnelle reaktion beim öffnen von ordnern oder allgemein sms+fotos. man kann ordner erstellen wie man lustig ist. allerdings muss du auf spiele verzichten. die werden werkseitig nicht mitgeliefert. mit dem installiertem video bearbeitungs tool lassen sich aus den videos auch lustige fun-movies machen. das mitgelieferte datenkabel tauscht schnell daten zwischen dem handy oder aber auch direkt von der 64mb speicherkarte und dem pc aus.

so ich hoffe ich konnte dir helfen.
als letztes möchte ich noch erwähnen das dieses handy den preis auf jedenfall wert ist und ich es ebenfalls gerne mein eigen nennen würde

pps: wer fehler findet soll se behalten. schaut mal aufn tacho :))

so far
0

#3 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2005 - 06:58

es gibt von dem handy einen direkten nachfolger: 6670
0

#4 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Februar 2005 - 17:06

ich empfehle dir das 6670, wenn du jedoch noch mp3 hören willst und eventuell mal später UMTS nutzen willst, empfehle ich dir das 6630. Das ist gut und hat im gegensatz zum 6670 volle Stereo-unterstützung integriert (6670 nur Mono (auch kopfhörer))
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0