WinFuture-Forum.de: Netzwerkkarte Wird Nicht Installiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerkkarte Wird Nicht Installiert


#1 Mitglied ist offline   thrash001 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 13. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2005 - 13:43

hi leute,

sitze gerade vor nen rechner in meinen büro der keine netzwerkkarte mehr erkennt oder besser gesagt findet er eine ethernet adapter, zieht sich auch die treiber von der disk aber nach dem kopieren meldet er "unzulässige daten"

habe schon drei verschiedene probiert und auch eine mit dem RTL8139 chip der ja eigentlich das einfachste ist und bis jetzt keinen erfolg gehabt.


es ist verhext, meine vermutung ist das es ein problem in der registrierung ist.

kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0