WinFuture-Forum.de: 2 Leitungen Gleichzeitig Nutzen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

2 Leitungen Gleichzeitig Nutzen?


#1 Mitglied ist offline   Ensy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Atlanta
  • Interessen:Wife

geschrieben 13. Januar 2005 - 18:16

Hallo ist es möglich 2 Leitungen gleichzeitig zu nutzen?

Mein Kumpel hat neben an W-lan ich hab zugriff darauf, und selber habe ich auch einen anschluss via LAN, ich kann auf beides gleichzeitig connecten, kann man da was machen damit man da mehr Speed zusammen bekommt?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Obelfix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2005 - 13:01

Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen wenn die beiden nicht den selben Standardgateway nutzen.
Ich habe selber ja auch 3 Lines an einen PC und auch ein Problem damit.
2 mal Kabel was kein Prob ist da beide den selben Gateway nutzen nur dazu kommt jetzt einmal DSL und wenn ich dieses anmelde funktionieren beide Kabelline nimmer.
Was du machen kannst, ist VMWare installen und dort ein weiteres BS installen welches dann die andere Line nutzen kann.

Gruss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0