WinFuture-Forum.de: Call Of Duty Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Call Of Duty Problem


#1 Mitglied ist offline   [3k]Schocker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2005 - 05:38

Hallo hoffe mir kann jemand helfen und zwar habe ich Call of duty ;) .
Ich kann überall connecten wenn ich aber auf ein Mod server ( bsp. Merciless ) connecten will, sagt er mir weapons/mp/mp_alt_mp kann nicht gefunden werden ;( .

Somit kann ich auf kein modserver connecten :smokin: hoffe mir kann jeman helfen ;) .

Danke schonmal im vorraus :)

MFG [3k]Schocker
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Januar 2005 - 05:56

Hast du mal geschaut, ob das was er sucht vorhanden ist? Wenn nicht dann installier den Mod nochmal neu. Wenn dann immer noch Fehler auftretten wende dich doch mal an den Entwickler von dem Mod, da dieser sich wohl damit am meisten auskennen wird.

mfg Phate

edit: zudem ist das doch hier der komplett falsche Bereich! Das gehört unter Games.

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 14. Januar 2005 - 05:58

0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Januar 2005 - 10:41

Hast Du den Mod denn selber auch installiert? Einige Server lassen nur eine CoD Version zu, die den entsprechenden Mod installiert hat. Ist ja auch logisch. Wenn der Mod z.B. eine neue Spielvariante enthält, musst Du sie natürlich auch haben. Bei einigen Mods braucht man es nicht (z.B. Grafikänderungen, dann werden bei Dir die Standarteinstellungen benutzt).

Es gibt die Option "Autodownload" unter den Multiplayer Einstellungen. Stell in mal an. Vielleicht brauchst Du ja nur ein paar Files, die werden dann automatisch geladen. Falls die Option schon an ist, dann stell sie mal aus.

@mods: Bitte in Games verschieben, damit [3k]Shocker höhere Chancen auf eine Antwort hat

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 14. Januar 2005 - 10:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0