Nfsu2 Straße verpixelt.
#1
geschrieben 03. Dezember 2004 - 02:05
Ich nutze die neueste ForceWare 66.93. Dort ist eingestellt alle funktionen zu nutzen, wenn eine Anwendung sie benötigt. NFSU2 scheint offensichtlich nix zu benötigen, jedenfalls kann ich im Game keine Einstellung finden.
Stelle ich jetzt im Treiber von Auto auf 8fach AA und 8fach Anisotropic etc. gehts auch in NFSU2.
Die Frage is jetzt, warum passiert sowas, weil ich hab kein Bock die Einstellungen des Treibers immer auf ein Spiel anzupassen. Die liefen bis jetzt immer auf Auto und keine Software machte jeh Probleme.
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#2
geschrieben 03. Dezember 2004 - 02:45
Wenn alle Spiele mit 8xAA & AF laufen dann lass es, ist doch nciht schlecht oder?
Läuft es nur mit 8x nicht weniger?
Ciao Blue
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Links: CPU & GPU Vergleich
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Das mach ich mit euch wenn ihr mir nicht gehorcht!
#3
geschrieben 03. Dezember 2004 - 11:22
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#4
geschrieben 03. Dezember 2004 - 23:08
Bei mir ist genau das gleiche Problem.
Ich starte NFSU und die Straße sieht so kacke aus, ganz pixelig und einfach nicht normal...
Ich habe die Grafik alles ganz hoch und Auflösung 1280x1024 (mein System steht unten in meiner Signatur).
Ich habe eine ATI Radeon 9800 SE @ 9800 Pro mit den Omega-Tribern (die neusten).
Wie bekomme ich die Straße wieder normal? HILFE?
Ach ja und noch ne Frage:
Ich kann bei Audio nur "Mono" und "Stereo" auswählen ist das normal?
Ich hab 5.1 System aber der Surround funktioniert nicht
Wieso?
Please help me, thx!
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
(Konfuzius)
#5 _KoMa_
geschrieben 03. Dezember 2004 - 23:13
Zitat
Ich hab 5.1 System aber der Surround funktioniert nicht
Da musst Stereo auswählen und dann musst du zusehen dass in deinem Soundtreiber "Virtual 5.1" oder so ähnlich AUS ist. Dann müsste es funktionieren.
#6
geschrieben 04. Dezember 2004 - 01:37
Zitat
Wie bekomme ich die Straße wieder normal? HILFE?
Siehe meine Antwort oben.
Bei den Omega-Treiber die Option "A.I" auf Disabled bzw Normal stellen, siehe Screenshot
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#7
geschrieben 04. Dezember 2004 - 02:11
Hallo,
also ich spiele mit Kopfhörern und habe richtiges 5.1 Feeling, muss in denn Lautsprechereinstellungen die Kopfhörer aussuchen und es funkt.
Ciao Blue
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Links: CPU & GPU Vergleich
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Das mach ich mit euch wenn ihr mir nicht gehorcht!
#8
geschrieben 04. Dezember 2004 - 10:46
hab den vorgänger vom forcware treiber 66.93
thx
#9
geschrieben 04. Dezember 2004 - 11:24
Ich habe einen anderen Grafikbug. Folgender: Bei Bodenbeleuchtung der Fahrzeuge sind die Karossen sozusagen transparent/ durchsichtig, sodass man freie Sicht auf die gesamte Unterbeleuchtung hat.
PS: Gibt es schon nen Patch wegen dem Anti-Aliasing-Bug?
#10
geschrieben 04. Dezember 2004 - 11:55
Erstmal danke!
@Strider ich habe es genau so gemacht wie du (hab es 10 pro auf "Normal") und der Fehler ist leider imernoch. Übrigends war es sogar auf normal. Soll ich mal disabled auswählen oder was kann ich jetzt noch machen?
Ach ja und wegen dem Sound:
@KoMa ich habe die neuen nForce 2 Treiber und da finde ich keine solche Einstellung.
Ich habe im Spiel auf Stereo gestellt und ich höre so gut wie gar nichts, wenn meine Lautsprecher laut sind. Wenn ich sie aber ganz hoch aufdrehe, dann kommt so langsam das 5.1 feeling, klingt aber trotzdem niht so gut wie beim alten.
Was kann ich dagegen machen?
Kann mir bitte jemand helfen wegen Grafik und Sound...?
Danke schon mal im Vorraus!
//EDIT:
Wenn ich auf "Disabled" bei A.I. gehe, dann sind die Fehler immernoch.
Das sieht so grauslich aus, dass man es echt nicht speilen kann.
So ich habe hier mal einen Screenshot von der "Straße" mit dem Fehler gemacht:
Zum Screenshot!
Bitte helft mir ich will endlich zoggn ^^
Dieser Beitrag wurde von Lord Adi bearbeitet: 04. Dezember 2004 - 12:01
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
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(Konfuzius)
#11
geschrieben 04. Dezember 2004 - 15:10
Und wieso es bei so einer bescheidenen Grafik trotzdem ruckelt, kann ich nicht verstehen...
@Lord Adi:
Den Patch muss man in das NFS:UG2 Verzeichniss kopieren und dort ausführen...
#12
geschrieben 04. Dezember 2004 - 15:32
Zitat
Das sieht so grauslich aus, dass man es echt nicht speilen kann.
So ich habe hier mal einen Screenshot von der "Straße" mit dem Fehler gemacht:
Zum Screenshot!
Bitte helft mir ich will endlich zoggn ^^
Das ist doch normal wie die straße aussieht, Bei mir sieht sie Kenau so aus !
#13
geschrieben 04. Dezember 2004 - 15:36
#14
geschrieben 04. Dezember 2004 - 16:15
Aber die Graka-Fehler sind daher immernoch nicht behoben.
Manche sagen es sei normal so:
screenshots
Das ist doch nicht normal so, oder?
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 19. Januar 2005 - 20:31
Erstens durch Nachdenken: Das ist der Edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der Leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der Bitterste.
(Konfuzius)
#15
geschrieben 04. Dezember 2004 - 16:50
aber ich hab den bug nur durch zufall wegbekommen
hatte es auf englisch und wollte es auf deutsch .. deutschen patch drauf und seiddem sind die straßen nichmehr pixelig :c