Wollte mal Fragen, was sich die Betreiber von Winfuture für Gedanken zum Thema "Linuxfuture" machen?!
Wie vielleicht einige wissen, ist die TLD "linuxfuture.de" auf die Seite von "winfuture.de" umgelenkt. Da wollte ich nur mal kurz nachhorchen, ob es nicht eventuell Sinn macht, wenn man den ganzen vorhandenen Linux-Anteil der News und des Boards auf diese Seite ausgliedern würde.
Mich persönlich stört es etwas, dass es für das Thema "alternative Betriebssyteme" lediglich ein kleines Unterforum gibt, welches(_IMHO_) aussieht wie Kraut & Rüben(ich muß da jedenfalls manchmal ordentlich suchen, bis ich was finde).
Das es vom Management eventuell ein wenig kompliziert werden könnte, gebe ich gerne zu, aber ich denke, dass es hier viele Linux-Interessierte Menschen gibt, die vielleicht gerne ihren Teil dazu beitragen würden, ein solches Projekt aus den Angeln zu heben?!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wollt ihr nicht eventuell ein eigenes "WinFuture" für Linux einrichten?
Sachliche Diskussionen sind erwünscht, aber bitte keine Flames, sonst kann das Topic von mir aus auch wieder direkt geschlossen werden!
@Xandros
Ich weiß, du bist(wie immer) dagegen

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen