WinFuture-Forum.de: Bug Im Commentsystem? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bug Im Commentsystem? leider :(.....


#1 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Januar 2005 - 20:38

bei dieser news http://www.winfuture...news,18520.html werden 7 comments angezeigt steht aber nur 1 da. Als ich was schreiben wollte erhielt ich folgende meldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/index.html:130) in /www/htdocs/wfv4/news/news.kom-post.php on line 61

Fatal error: Call to undefined function gerdatesmall() in /www/htdocs/wfv4/news/news-createstatic.inc.php on line 145


nebenbei habe ich es vorher versucht über den so hoch angepriesenen IRC-Chat mitzuteilen. Dort sind 29 leute eingeloggt, jedoch keiner aktiv. was ich sehr schade fand.


EDIT:

scheint wieder zu gehen. Fand es dennoch schade, das keiner da war der sich diesem problem angeeignet hat (geschweige den irgendwie versucht).

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 14. Januar 2005 - 20:40

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 14. Januar 2005 - 20:46

Wollte nur sagen das es mir auch aufgefallen ist, nicht dass nur deine Leitung gestört war :-)

Naja, ich glaub da hat nen Mod/Admin aufgeräumt weil es sind dann sehr viele Komentare verschwunden (was richtig war!!)

Legin
0

#3 Mitglied ist offline   mads1958 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. Januar 2005 - 20:54

genau, vor allem wurde der 1. Kommentar gelöscht, der auch gelinde ausgedrückt unter aller sau war.


mfg :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. Januar 2005 - 22:20

Aus irgendeinem Grund wurde beim Kommentar-Abgeben eine Fehlermeldung angezeigt, die die User "verwirrt" hat, so dass sie ihren Kommentar nochmal geschrieben haben, obwohl er eingetragen wurde. Dass er eingetragen wurde, war aber auch nicht sichtbar, da irgendwas beim Generieren der News nicht geklappt hat (der Kommentar war aber in der Datenbank). Als der Fehler dann behoben wurde, wurden alle diese Kommentare sichtbar. Den Spaß beim Löschen hatte ich dann größtenteils (>80 Kommentare gelöscht). :huh:

Sorry für die Unannehmlichkeit!
0

#5 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Januar 2005 - 08:54

Dann ist das das ja erledigt. :huh:

Fand nur wie gesagt schade das keiner der verantwortlichen via MSN oder ICQ erreichbar war, außer TO_Webmaster der auch irgendwie schlechte laune zu haben schien und ihn das anscheinend auch nicht weiter interessiert hatte, das hier ein bug ist. Euer so hoch angepriesener IRC war in diesem fall übrigens auch eine Lachnummer. 29 leute eingeloggt und keiner sagt was geschweige denn reagierte (was schon sehr oft der fall war). Da gab es am Anfang bessere zeiten. Naja wenn ihrs braucht, poste ich bugs halt wieder hier rein.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#6 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2005 - 12:40

Zitat (Marcel: 15.01.2005, 08:54)

Fand nur wie gesagt schade das keiner der verantwortlichen via MSN oder ICQ erreichbar war, außer TO_Webmaster der auch irgendwie schlechte laune zu haben schien und ihn das anscheinend auch nicht weiter interessiert hatte, das hier ein bug ist.
<{POST_SNAPBACK}>


Findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Ich kann an der Hauptseite NICHTS ändern und wenn, wie du schon sagtest, kein Admin online ist, kann ich genausowenig machen wie du.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#7 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Januar 2005 - 12:50

Zitat (TO_Webmaster: 15.01.2005, 12:40)

Findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Ich kann an der Hauptseite NICHTS ändern und wenn, wie du schon sagtest, kein Admin online ist, kann ich genausowenig machen wie du.

MfG TO_Webmaster
<{POST_SNAPBACK}>

aber ich denke mal du hast bestimmt mehr wege an einen admin zu kommen als ich
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#8 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Januar 2005 - 12:52

Und wehe Du sagst noch ein mal was gegen den IRC-Chat :P, ich weiss zwar nicht wo wir den "gepriesen" hätten, aber er ist nun mal da. Dass von 29 usern (wovon vielleicht 8 zum team gehören) auch mal keiner da ist, dürfte verständlich sein. Das nennt man dann idlen, oder auch "Real Life".

Zu den Wegen zum Admin: Da hat TO_Webmaster genau dieselben Möglichkeiten wie du auch: PM, eMail, Chat, messenger irgendeiner art und telefon (wobei mesios telefon grad nicht funktioniert, glaube ich). Eine geheime Nachrichtenübertragungsmethode haben wir im WinFuture Team leider noch nicht :(.
0

#9 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Januar 2005 - 13:32

@ nim: hey, dat war meine persönlich meinung zum chat. Zumindest würde sich ein neuling ziemlich verarscht fühlen wenn so viele als online angezeigt werden und keiner reagiert. Das es "real life" gibt ist mir klar. Nur dann sollte wie es in einem chat üblich ist der user nach einer weile gekickt werden (außer admins, OPs usw.). Finde das nämlich doof wenn ich nachfrage ob ein admin da ist, dann ne weile nix kommt, dann von irgend nem User nen dummer spruch kommt das keiner da sei (was ich gar nicht ohne diesen rausbekommen hätte :( ) und dann ist wieder ruhe. naja ist nen anderes thema.

zu adminwegen:
nur habe ich keine telefonnummer von euch, außer mes seine, die ja im impressum steht. Xylen's und Mo's nummern habe ich gar nicht und ihr habt die bestimmt im interna . naja auch egal. der fall hat sich ja jetz erledigt. :P

Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 15. Januar 2005 - 13:34

gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#10 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 15. Januar 2005 - 18:46

Ach wie langweilig wärs doch wenn wir unsere Hilfs Sheriffs nicht hätten. Marcel hast du wirklich nix anderes zu tun als wegen so einer "Kleinigkeit" gleich Grossalarm zu geben? :rofl:

@Admins ich bewundere eure Geduld und Ausdauer ;)
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Januar 2005 - 20:50

Zitat (theoutsider: 15.01.2005, 18:46)

Ach wie langweilig wärs doch wenn wir unsere Hilfs Sheriffs nicht hätten. Marcel hast du wirklich nix anderes zu tun als wegen so einer "Kleinigkeit" gleich Grossalarm zu geben?  ;(


kleinigkeit? was denkst du wie viele comments hätten gelöscht werden müssen, wenn sich nicht doch schon jemand von den admins drum gekümmert hätte. ;(
Da wäre Polen offen gewesen :angry: ;(
und wenn der commentbereich nicht geht muss halt alarm geschlagen werden. man weis ja nie was für ein fehler dahinter steckt und was die nichterscheinenden comments intern im system bewirken.

naja wie oben erwähnt hat sich ja alles erledigt ;(

ich würde als mod oder so jetz sagen:

- closed -
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0