WinFuture-Forum.de: Problem Bei Installieren Von Sp2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Bei Installieren Von Sp2


#1 Mitglied ist offline   2rul 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 00:09

Hallo zusammen...

ich will SP2 installieren, aber beim installieren kommt ein Problem und beendet das installieren. Kann mir jemand helfen, um SP2 zu instalieren und warum imma diese Fehlermeldung kommt? Ich hab es schon oft genug versucht aber das klappt nicht.

ich würde mich sehr freuen wenn Sie meine Frage beantworten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Januar 2005 - 00:10

Es wäre ganz gut wenn du uns die Fehlermeldung sagen könntest!

Dieser Beitrag wurde von Flo01 bearbeitet: 04. Januar 2005 - 00:19

0

#3 Mitglied ist offline   2rul 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 00:26

wo ist DK2000?
ihr müsst mir helfen....
oda soll ich hochma runterladen..?

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 04. Januar 2005 - 11:03

0

#4 Mitglied ist offline   bobby85cr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 26. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:CR (SHA)
  • Interessen:Alles was BRUMM BRUMM macht und 4 Räder hat<br />Computer<br />DTP<br />Multimedia<br />Keyboard<br />Billiard (no VR)<br />Dart (no VR)

geschrieben 04. Januar 2005 - 00:28

Ich hatte auch Probleme mit dem SP2 von dieser Seite.
Da hat mir n Kumpel gesagt, man sollte Windows XP neu installieren und direkt nach den Installation vor den Treibern das SP2. Sonst könnteste größere Probleme bekommen.

Aber wenn du dein System behalten willst, geh beim Neustart mit F8 in den "Abgesicherten Modus" und versuchs da mal
0

#5 Mitglied ist offline   nuts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 07. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2005 - 00:29

Schließ alle Anwendungen, die die Installation stören könnten, also ALLES was beendbar ist! Schau mal unten rechts auf die 10 Symbole in der SysTray, Rechtsklick => beenden! Dann solltest du deinen computer mal entseuchen, der hat garantiert was drauf.


edit by nim: wenn dich das zulabern nicht juckt, können wir deinen account ja sperren. drück dich vielleicht nächstes mal etwas weniger vulgär aus.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 04. Januar 2005 - 11:23

0

#6 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 04. Januar 2005 - 11:03

hallo,

das problem trat damals nur nach dem release des sp2 durch uns auf. inzwischen zeigt der downloadlink in unserem downloadcenter auf den downloadserver von microsoft. dementsprechend sollte das problem inzwischen nicht mehr auftreten.

@ 2rul: ich würd vorschlagen, dass du das sp2 noch mal ziehen solltest. weiterhin wär es gut wenn du uns den genauen wortlaut der fehlermeldung nennen könntest. generell rate ich zunächst mal, dass dein windows eventuell keine "offizielle" version ist und deshalb das sp2 die installation verweigert.

gruss
nim

PS: umgangssprache schön und gut, aber verstänlich sollte es schon sein.
0

#7 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 04. Januar 2005 - 11:14

Zitat (2rul: 04.01.2005, 00:26)

wo ist DK2000?
ihr müsst mir helfen....
oda soll ich hochma runterladen..?
<{POST_SNAPBACK}>

1. In diesem Forum hilft (normalerweise) jeder. Es spielt in diesem Fall keiner Rolle wo DK2000 ist, wenn er da ist, so wird er dir wohl helfen. Voerst musst du ohne die Hilfe von DK2000 auskommen und unsere Vorschläge umsetzen.
2. Wir versuchen gerne zu helfen, doch müssen tun wir nichts.
3. Ich kann bezüglich deiner XP-"Version" nur nim's These unterstützen.
4. Ja, nimm diese Version.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0