Alternative Screenshots
Anzeige
#212
geschrieben 01. Oktober 2007 - 16:00
Zitat
mmh...das wmii hat was, gefällt mir
#213
geschrieben 01. Oktober 2007 - 16:05
EDIT:Argh, Deppen` entfernt...
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 01. Oktober 2007 - 16:06
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
#214
geschrieben 01. Oktober 2007 - 21:22
so siehts grad aus (vimperator is einfach gut)
Dieser Beitrag wurde von m!lk bearbeitet: 01. Oktober 2007 - 23:19
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.
- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
#215
geschrieben 01. Oktober 2007 - 23:27
BTW, m!lk, keine Lust mehr auf mcabber oder warum macht da der CenterIM rum?
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
#216
geschrieben 02. Oktober 2007 - 13:46
Zum Thema eigenen WM: Ich bin eigentlich auch erst mit wmii auf den Trip gekommen . Es reizt einen schon alles perfekt zu haben... bei wmii kommt man allerdings schon an grenzen wenn mann etwas grundlegend verändern will, desshalb kann es durchaus sein das ich mir dwm demnächst nahe betrachte .
Andere frage: vi(m)'s farben (text, syntax-hilights etc.) scheinen sich ja aus dem hintergrund zu generieren, so dass immer alles optimal lesbar ist. Gibt es ein tool, mit dem man diese Farben auch für z.b. urxvt übertragen kann? (also in die .Xdefaults )? bzw. kann man die farben für den jeweiligen hintergrund wenigstens ausgeben lassen (ohne sich mit nem colorpicker dumm und dusselig zu picken )?
Danke schonmals
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.
- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
#217
geschrieben 02. Oktober 2007 - 14:08
(Marco Gercke)
#218
geschrieben 02. Oktober 2007 - 14:29
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.
- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
#219
geschrieben 02. Oktober 2007 - 14:49
(Marco Gercke)
#220
geschrieben 02. Oktober 2007 - 15:46
Dieser Beitrag wurde von m!lk bearbeitet: 09. Oktober 2007 - 22:31
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.
- Max Brooks, The Zombie Survival Guide
#221
geschrieben 17. Oktober 2007 - 19:46
_____________________________________ ( Linux version 2.6.22-14-generic ) ( (buildd@palmer) (gcc version 4.1.3 ) ( 20070929 (prerelease) (Ubuntu ) ( 4.1.2-16ubuntu2)) #1 SMP Sun Oct 14 ) ( 23:05:12 GMT 2007 ) ------------------------------------- o ^__^ o (oo)\_______ (__)\ )\/\ ||----w | || ||
[img=http://www.imageup.de/img354/5.tn.24eg.jpg
[img=http://www.imageup.de/img354/6.tn.76tp.jpg
Dieser Beitrag wurde von AzidBurn bearbeitet: 17. Oktober 2007 - 19:51
#222
geschrieben 01. November 2007 - 17:13
#223
geschrieben 13. November 2007 - 11:12
#224
geschrieben 13. November 2007 - 20:36
zu sehen ist openbox, sonata (dient als mpd frontend) und urxvt. alles ohne fensterdekoration und einfach nur schlicht! das panel ist pypanel, sowie conky als sysmonitor.
läuft alles auf arch linux x86_64!
EDIT: kleines Update, inklusive Wallpaper:
WALLPAPER
lg,
Fabi
Dieser Beitrag wurde von Fabi bearbeitet: 13. November 2007 - 22:09
#225
geschrieben 14. November 2007 - 00:10
-
Dieser Beitrag wurde von m!lk bearbeitet: 14. November 2007 - 00:10
At close range against human attackers, this weapon reigns supreme. Against the living dead, this is not entirely true. A good twelve-gauge shotgun can literally blow a zombie's head off. However, the longer the range, the greater the pellet disperal pattern, and the lesser chance of skull penetration.
- Max Brooks, The Zombie Survival Guide