WinFuture-Forum.de: Welchen Provider (Dsl) Findet Ihr Am Besten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Welchen Provider (Dsl) Findet Ihr Am Besten?

Umfrage: Welchen Anschluss für DSL findet ihr am besten? (76 Mitglieder haben abgestimmt)

Welchen Anschluss für DSL findet ihr am besten?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   Dawn 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 01. Januar 2005 - 17:30

Ich bin bei 1 & 1 kann die eigentlich auch nur empfehlen noch nie probleme gehabt speed is 1a und die pings auch trotz nicht vorhandenem fastpath. Mein einziger kritikpunkt: Der telefon support zu 90 % nur ausländer die kaum ein wort verstehen nervt echt wenn man mal was wissen will.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   SeRaPh1m 

• Beigetreten: 05. Dezember 04

geschrieben 01. Januar 2005 - 17:43

Ich finde bei Arcor nie die Möglichkeit eine Unbegrenzte Flatrate und DSL 3000 zu haben
0

#33 Mitglied ist offline   tobhi 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Januar 05

geschrieben 03. Januar 2005 - 20:44

Ich bin bei Versatel und vollkommen zufrieden, nachdem ich mir FP extra zugelegt habe sind die Pings recht ok gewesen, manchmal war allerdings auch noch die Leitung extrem überlastet (400er pings überallhin), aber das haben sie gut in den Griff bekommen, Pings sind noch mal um 5-15 ms besser geworden, für 49€ volle DSL-Flat 2Mbit ohne Port-Prios und 20€ Gesprächsguthaben.
0

#34 Mitglied ist offline   hasch 

• Beigetreten: 28. Januar 04
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 03. Januar 2005 - 21:07

Ich nutze Freenet und Iphone, kommt auch günstiger als Telekom, aber ihr seit ja alle Freenet Gegner, also ich werde auch die weiteren 11 Monate zufriedener Freenet-Kunde bleiben, wenn die Leitung, etc. weiterhin so bleibt, wollt ich nur mal gesagt haben :rolleyes:
0

#35 Mitglied ist offline   scubafat 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. April 04
  • Interessen:Cabrios und Computer!

geschrieben 12. Januar 2005 - 16:41

ich bin seit 4 monaten bei GMX und super zufrieden.
haben die von t-online-kundenservice mich angerufen und gesagt, dass ich bei den telekomikern besser aufgehoben sei. meine frage warum hat sie so beantwortet, dass GMX viel schlechtere kabel hätte als die telekomiker! :) :) :) darauf wußte ich nicht mal so schnell eine passende antwort :)
0

#36 _Regenwurm_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2005 - 16:45

@scubafat:

Bei den Volumentarifen ist GMX bestimmt nicht schlecht, aber für andere ist T-Online noch immer am besten.
Ich hab mir letztens die DVD-Isos von Debian Sarge (Linux) gezogen und das waren um die 9GB. Ich glaub viele Provider hätten da den Speed schon längst nach dem ersten GB gedrosselt, aber ich hab ohne Probleme rund 24h mit etwa 124kb/s weitergezogen :)
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0