WinFuture-Forum.de: Dsl Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl Prob lan


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 11. Januar 2005 - 18:49

hi,
8und zwar hab ich jetzt auch endlich dsl und ich hab nen adsl modem router von netgear (DG632) . und als ich mich heute verbinden wollte hat mein netzwerk gespunnen (WIN XP HOME + SP2) da kam immer so ne fehlermeldung, und zwar: eingeschränkte oder keine konnektivität. was bedeutet das?

und dann hab ich noch n prob, und zwar stand in der anleitung vom modm das ich im internet explorer die ip des modem eingeben sollte und dann dort im menü mein provider daten das ging gestern auch noch aber heute nicht mehr....
ich hab mir schon gestern über das dfü netzwerk ne verbindung eingerichtet die aber gestern net funzte...dafür funzt sie jetzt an was liegt das? :blink:

vielen dank für hilfe schon mal im vorraus.... :imao:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Januar 2005 - 18:59

öhm du brauchst nur im Router die zugangsdaten einzurichten. DFÜ brauchst dann gar nicht mehr. Bei meinem Siemens geht das zumindest so.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#3 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2005 - 19:07

ja das war bei mir auch so aber mein lan verbindung bringt mir ja immer die meldung mit der konnektivität
0

#4 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2005 - 12:54

Du musst auf jedenfall die DFÜ Verbindung löschen. Dann richtest Du ein Netzwerk ein. Bei der Frage wie Du ins Internet gehst, klickst Du "über ein Gateway" an. Dem Router gibst Du die Daten, welche Du sonst in Deiner DFÜ Verbindung stehen hattest. Vorsicht, ich glaube standardmäßig baut ein Router immer eine Verbindung auf, sobald Du Deinen rechner hochfährst, nicht vergessen dies einzustellen (ob Du es willst oder nicht, sonst kann es teuer werden).

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 12. Januar 2005 - 12:54

0

#5 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2005 - 16:47

Danke abe rtrotz der eingeschränkten konnektivität funzt das ganze wunderbar mit der dfü verbindung ich glaub ich belass es mal dabvei.... :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0