WinFuture-Forum.de: Startleiste... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Startleiste...


#1 Mitglied ist offline   fabian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 12:10

Hallo, ich weis nicht genau wie ich das fragen soll, aber ...

mir fehlt unten rechts die Leiste wo zum Beispiel ICQ ist, ich hab keine Ahnung und bisher nichts gefunden wie ich die einblenden lassen, hoffe ihr könnt mir das sagen..

Danke im voraus
0

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2004 - 12:19

fehlt nur die Uhr oder fehlen da alle Symbole im Systemtray? Oder ist gar die ganze Taskleiste weg?
0

#3 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2004 - 12:28

dir fehlt der systray?! wie hast du das denn geschafft?! du musst ja irgendwas gemacht haben das er plötzlich weg ist. irgendwelche treiber/programme etc. installiert/deinstalliert?

paar mehr angaben wären nicht schlecht...soweit ich weiss kann man den nicht einfach so ein- oder ausblenden...
0

#4 Mitglied ist offline   fabian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 12:29

Also die Uhr ist da nur der Systemtry oder wie der auch immer heist, ist weg. Ich hab nur das Rechtschreibdingends ausblenden lassen und da war das dann mit weg und jetzt kann ich es einfach nicht mehr wiederherholen ... :D
0

#5 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2004 - 13:42

Zitat (return_0;: 29.12.2004, 13:36)

Ich kenne sowas. Allerdings tritt das bei mir unter XP Home SP1 nur dann auf wenn der explorer mal abgesürtzt ist und ich ihn dann mit dem Taskmanager neustarten muss.  Passiert aber eher selten ;)  Meistens laufen bei mir die Prozesse im Hintergrund werden aber nicht im Systemtray angezeigt. Es wird bei mir nur die Uhr angezeigt wie es fabian ja auch schreibt.

Hoffe das hilft irgendwie weiter. :D

mfg

return_0;
<{POST_SNAPBACK}>


ja das kommt mir auch bekannt vor ;)

@ fabian

neugestartet hast du zwischendurch aber schonmal oder?! dann kan man den oben beschriebenen fall nämlich ausschließen.
0

#6 Mitglied ist offline   fabian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Dezember 2004 - 18:50

Habs gelöst, musste man mit TuneUP machen ;)

System Control > Taskleiste > da der letzte Reiter und dort Informationen anzeigen anklicken
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0