WinFuture-Forum.de: Problem Mit Meine Desktop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Meine Desktop


#1 _Coolboy999_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2004 - 16:03

Hy Profies

Ich hab folgendes Problemm:
Nämlich mein Desktop zeikt die Ordner nicht an und ich weis nicht woran es liegen könnte obwohl ich meinen Rechner neugestartet hab geht es trotzdem nicht könnt ihr mir helfen ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde von Coolboy999 bearbeitet: 29. Dezember 2004 - 16:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Dezember 2004 - 16:06

Zitat

Ich hab folgendes Problemm:

So so, und ich habe auch ein Problem. Und zwar, dass du deine Threads grunsätzlich immer im falschen Forum erstellst.

Thread verschoben
0

#3 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2004 - 16:09

Wie? Was soll das bedeuten "mein Desktop zeikt die Ordner nicht an"?
Eine genauere Problembeschreibung wäre nicht schlecht. Mach mal nen Screenshot und poste den hier.

btw: wer "nämlich" mit "h" schreibt ist dämlich :D ;)

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 29. Dezember 2004 - 16:09

0

#4 _Coolboy999_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2004 - 16:21

Angehängtes Bild: Desktop.jpg
Das meine ich hast du das verstanden oder immer noch nicht? ;)

Dieser Beitrag wurde von Coolboy999 bearbeitet: 29. Dezember 2004 - 16:44

0

#5 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2004 - 16:24

Hast du evtl irgendwelche "Tuningtools" auf dem PC? Diese können das nämlich und wenn man nicht drauf achtet was man anklickt ist das ganz schnell passiert, dass du keine icons mehr auf'm Desktop hast.
0

#6 _Coolboy999_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 29. Dezember 2004 - 16:26

Habe ich nicht ich hab nur mein PC Neugestarte ;)
0

#7 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Dezember 2004 - 16:26

Hast du die Anzeige der "Desktopsymbole" deaktiviert?

Rechtsklick auf dem Desktop -> "Symbole anordnen nach" und dann -> "Desktopsymbole anzeigen"
0

#8 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 29. Dezember 2004 - 16:28

Start->ausführen->regedit.exe

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced]
"HideIcons"=dword:00000000

Das geht auch irgendwo innerhalb von Windows glaube ich, weiß aber gerade nicht wo.

EDIT
@stefanra:

Ja, das meinte ich.... wusste nur nicht mehr wo ich das sah.... lol... an den Registryeintrag konnte ich mich erinnern, aber nicht an das Kontextmenü... sollte wohl mal wieder mehr Windows über die GUI einstellen/bedienen *g*

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 29. Dezember 2004 - 16:33

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#9 _Coolboy999_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Dezember 2004 - 16:30

Achso Danke ;)
hat bestimmt mein bruder gemacht er fumelt überall
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0