WinFuture-Forum.de: Usb Dsl Modem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Usb Dsl Modem


#1 Mitglied ist offline   winhirs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2004 - 22:47

Hallo erstmal

Also ich habe folgendes Problem.

Ich habe zuhause einen DSL Anschluss, das Modem hängt über den USB Anschluss an dem PC. Ist es möglich dass ich dieses Modem irgendwie an einem WLAN-Router anschließen kann um mit dem Laptop drahtlos surfen zu können?

Ich weiß nicht mehr weiter denn der WLAN Router hat nur RJ45 Eingänge, aber es wird wohl eine Möglichkeit geben dieses USB Modem auch an einen WLAN Router anschließen ohne dass ich ein neues Modem mit Ethernet Anschluss(RJ45) um 131€ vom Provider brauche?!!!!

Bitte um Hilfe

mfg hirs
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max166 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 09. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2004 - 08:36

es gibt einen Router von net gear und 3 com die einen usb anschluss haben für extern hdd oder Drucker weis aber net obs fürs modem a geht am leichtern
Netgear router mit eingebauten modem und wlan koste ca 70 euro dann kannst dei altes modem zurückgeben und bekommst glaub i was von der grungebühr abgezogen. Mfg
Max
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0