WinFuture-Forum.de: Smc Barricade Breitband Router 7004abr/4-portsw. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Smc Barricade Breitband Router 7004abr/4-portsw. Probleme beim einrichten für DSL


#1 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 09. Dezember 2004 - 15:00

Hallo Forum,

folgendes Problem: Mein Freund hat sich den SMC Barricade Breitband Router 7004ABR/4-PortSw. geholt um über diesen Router dann DSL zu nutzen. Ich wollte den Router für ihn einrichten, nur klappt das einwählen nicht. Im Routermenu über den Browser FF/IE gibt es den Button connect den ich auch gedrückt hab, dann lädt die browserseite als würde sich da was tun doch dann steht wieder bei status disconnect. Dies hab ich mehrere male versucht doch ohne Erfolg. Also hab ich noch mal die einwahldaten geprüft doch auch diese waren so wie ich denke richtig eingegeben über PPPoE. Der Router hat die IP 192.168.2.1 Sub 255.255.255.0 Gateway ist 192.168.2.1 fortlaufend hat der PC die IP 192.168.2.2 vom DHCP zugewiesen. Langsam bin ich echt ratlos und hab langsam ein schlechtes Gewissen weil ich ihm ja so zu sagen versprochen hab ihm alles einzurichten. Ich wäre für vorschläge zur problemlösung sehr dankbar.

mfg Maximum :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0