WinFuture-Forum.de: Msi 256mb Ms-8966 Nx6800gt-td256 + Silent Luefter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Msi 256mb Ms-8966 Nx6800gt-td256 + Silent Luefter


#1 Mitglied ist offline   crazyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2004 - 15:16

Hi,
ich hatte urspruenglich vor mir die XFX Geforce 6800 GT zu kaufen!
Jetzt habe ich eben gesehen, dass es die MSI 256MB MS-8966 NX6800GT-TD256 mit einem silent luefter zu kaufen gibt! Jetzt wollte ich von euch wissen wo die Leistungsunterschiede zwichen den beiden Karten liegen und wieviel leiser die MSI Karte ist! Vielleicht koenntet ihr auch noch eine empfehlung abgeben und mir sagen welche Karte ihr nehmen wuerdet. Danke schonmal fuer eure Antworten =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jay-Jay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 21. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2004 - 15:46

die technischen daten der beiden karten in der 256mb-variante sind mal identisch. die ganzen zusätze sind bei msi um einiges ausgefallener. da gibts nen haufen an software bei der retail-version dazu. was natürlich bei sammlern für sich sprechen kann. die msi-variante besitzt des weiteren auch einen live-update, der dich immer bei neuerscheinungen von neuen treibern bzw. firmware informiert.


xfx-variante: http://www.xfxforce....hp?sku=PVT40AUA
msi-variante: http://www.msi.com.tw/program/products/vga...ail.php?UID=610

eine point of view version gibts auch noch. da ist sogar doom 3 mit dabei. ist wohl auch um einiges preiswerter als markennamen wie msi... da zahlst paar euro mehr für den namen alleine schon. und die point-of-view version bekommst schon für eur438,90 brutto zuzüglich fracht und nachnahme.

-cheers
Jay-Jay
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0