WinFuture-Forum.de: Frage Zum Aktuellen 999,-eur Marktkauf Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Frage Zum Aktuellen 999,-eur Marktkauf Pc


#1 Mitglied ist offline   Zoltan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2004 - 13:30

Hallo,

ich interesiere mich für den aktuellen P4 3.0 Mhz Marktkauf Rechner. Leider finde ich bei www.maktkauf.de und im Internet keinerlei Beschreibung über diesen aktuellen PC. Ich habe nur "gehört", dass er einen Grafikkarte vom Typ (ATI?) 9800 (SE? oder Excalibur? oder was auch immer) haben soll mit 128 MB RAM und 512 MB DDR Arbeitsschpeicher.

Mich würde interessieren, was für Komponenten der Rechner genau hat, da zB der Preis bei einem ATI Radeon 9800 abhängig vom Typ zwischen 200 ... 350€ variieren kann.

Ich würde mich über jede Information über diesen Rechner freuen.

Gruß
Zoltan
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2004 - 13:40

schaue mal hier klick

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   Zoltan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 27. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2004 - 13:59

Danke für den Link, der dort diskutierte Rechner ist aber nicht der, den ich meine.
Bei mir trifft jedoch der Selbe fall zu , wie in dem Link oben beschrieben: Ich könnte den Rechner auch über "Personalkauf" für 750,- bekommen. Ansonsten wäre ich nie auf die Idee gekommen, einen Computer bei Marktkauf und co zu kaufen. Ich bin mir auch sicher, dass die Sache irgendwo einen Hacken hat. Aber ohne genaue Informationen ist es sehr schwer den PC beurteilen zu können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0