hi ho,
benutze atm cfosspeed in der version 1.09 mit q-dsl.
funzt auch alles super - hab da nur mal ne kleine frage:
brauch ich cFos im autostart um die features nutzen zu können, sprich das symbol unten in der taskleiste?!
da ich weder die isdn-funktionen nutze, noch irgendwas mit den com-ports in cFos brauche, zeigt mir das symbol bei doppelklick nur nicht aktive statistiken.
also kurzgefasst: basieren die cFos-features (wie das Traffic Shaping) auf irgendwelchen systemdateien im autostart oder gehts auch ohne ?
Seite 1 von 1
Kleine Frage Zu Cfos
Anzeige
geschrieben 27. November 2004 - 11:34
normalerweise ja - wenigstens die oberfläche für einstellungen wird dadurch nachgeladen. der eigentlich treiber ist allerdings schon mit deiner netzwerkkarte verbunden (siehe einstellungen deiner netzwerkkarte).
probiers einfach mal raus, indem du temporär das grafische tool aus dem autostart exportierst. wenns zu tief in der registry drin ist und nicht im autostart-folder zu finden ist, würd ichs mit spybot search and destroy rausnehmen. dort kannst du auch alle einstellungen rückgängig machen.
viel erfolg
-cheers
Jay-Jay
probiers einfach mal raus, indem du temporär das grafische tool aus dem autostart exportierst. wenns zu tief in der registry drin ist und nicht im autostart-folder zu finden ist, würd ichs mit spybot search and destroy rausnehmen. dort kannst du auch alle einstellungen rückgängig machen.
viel erfolg
-cheers
Jay-Jay
geschrieben 27. November 2004 - 11:38
moin jay-jay 
gute idee, es scheint so ganz gut zu klappen, muss jetzt mal das traffic shaping etwas intensiver testen.
schonmal vielen dank, du hast mir mal wieder(!) sehr geholfen
gute idee, es scheint so ganz gut zu klappen, muss jetzt mal das traffic shaping etwas intensiver testen.
schonmal vielen dank, du hast mir mal wieder(!) sehr geholfen
geschrieben 27. November 2004 - 11:47
kein thema. um das traffikshaping im extremen wert auszureitzen nimmst du am besten einen p2p-client, gibts volle up und download-speed und schaust obs auch hilft. wenn du den maximalwert durch welche gründe auch immer nicht erreichst, probiers über einen einen ftp-up&download. indem du auf einen ftp o. webpage was hochlädst und gleichzeitig von einer anderen webseite etwas grosses herunterlädst.
-cheers
Jay-Jay
-cheers
Jay-Jay
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten