WinFuture-Forum.de: Mit Speedfan S.m.a.r.t. Auslesen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mit Speedfan S.m.a.r.t. Auslesen von was sind die werte abhängig??


#1 Mitglied ist offline   Brizzpain 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 11. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2004 - 17:15

hallo leute!

ich hab mir heute mal SpeedFan installiert und frage mich nun von was die s.m.a.r.t. werte abhängig sind. (fitness und performance)

meine fast leere und ältere system platte hat voll fitness aber nur halbe performance.
bei meinen daten platten die noch nicht so alt sind aber doch schon recht volle partitionen haben sind die werte genau umgedreht. also ca. halbe fitness aber dafür volle performance.

wie misst der denn die werte?

mfg, jan.
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2004 - 00:41

Ich denke es wird die Anzahl der Lese/Schreibzugriffe in einer bestimmten Zeit und auch die Menge an MBs, die gelesen/geschrieben werden, gemessen. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Urza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 255
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dominaria/Aventurien

geschrieben 27. November 2004 - 11:45

steht alles in der Hilfe-Datei (tabs on the main window->about S.M.A.R.T. values) ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0