WinFuture-Forum.de: Lizenz übertragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Lizenz übertragen G-Data 2004--->2005

#1 Mitglied ist offline   Major König 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 27. November 2004 - 01:47

Hallo,

Habe gerade ne Mail bekommen von G-Data da ich bereits Antivirenkit 2004 pro besitze habe ich jetzt ein Angebot für ein Upgrade auf 2005 pro. Da kostet es anstatt 40 € nur 20 €. Habe sofort zugeschlagen und es gekauft im 24 Stunden Liefer-Service *Freu*
Meine Frage ist jetzt aber: Ich habe noch ca. 6 Monate übrig von der 2004er Lizenz, ist die Zeit weg wenn ich 2005 installiere und anmelde oder kann ich die Lizenz weiter verwenden und wird zu dem 1 Jahr für die 2005er dazu addiert?
Wo kann ich eigentlich nach schauen wann meine Lizenz genau ausläuft?

Danke ;)
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Jay-Jay 

• Beigetreten: 21. November 04

geschrieben 27. November 2004 - 02:28

ja, die 6 monate werden dir nicht gutgeschrieben. gekonnte abzocke sag ich da nur ;)

-cheers
Jay-Jay
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

• Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 27. November 2004 - 09:31

Jup, die 6 Monate sind weg. Wenn du es nicht dringend brauchst, dann warte halt noch 6 Monate mit der Installation. ;)
0

#4 Mitglied ist offline   Major König 

geschrieben 27. November 2004 - 09:41

Oh, ;) dann warte ich lieber noch. Kann mir noch jemand meine letzte Frage beantworten? Wo man nachschauen kann wann die Lizenz ausläuft? Ich finde das nicht. :)
0

#5 Mitglied ist offline   Jay-Jay 

• Beigetreten: 21. November 04

geschrieben 27. November 2004 - 09:51

wenn im programm nichts diesbezügliches gelistet ist gibts es nur eins übrig. bei dem hersteller seiner service-hotline anrufen und da nachfragen. da ich das programm aber nicht kenne das es ein lizenzmodel wie die symantec-produkte von der 2004´er reihe haben. du kannst dir die software ohen probleme auch auf ein anderes system installieren und er wird dir eine laufzeit von 12 monaten garantieren, vorrausgesetzt es ist kein key bzw. code bei der installation oder nachträglich einzutragen. deine email-adresse hat der hersteller wohl durch deine produktregistrierung ansich erhalten. und da jetzt die versionen der 2005´er produktreihe in den verkaufsregalen stehen probiert er diese schonmals schnell an die zufriedenen besitzer der 2004´er zu kriegen. egal ob die seit 9 monaten oder erst seit 3 stunden die 2004´er version nutzen.

hoffe dir geholfen zu haben.
-cheers
Jay-Jay
0

#6 Mitglied ist offline   Major König 

geschrieben 27. November 2004 - 10:57

Also bei G-Data ist es nicht so wie bei Symantec denn bei G-Data muss man einen Key eingeben der auf der Beschreibung gedruckt ist, daher würde eine Installation z.B. auf meinem zweiten Rechner wohl nutzlos sein um neuen Anspruch zu bekommen.
Stimmt, bin zufriedener Kunde, habe mich schon umgesehen nach dem neuen AVK2005 aber Mediamarkt wollte 33 € und Amazon 29 € das fand ich noch zu teuer gut das ich noch gewartet habe und die Mail von G-Data bekommen habe. ;)
Dann lasse ich mich einfach mal überraschen wann meine Lizenz beendet ist aber dann habe ich ja direkt das neue 2005 (zumindest für nen halbes Jahr bis die 2006 rauskommt :) ).
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0