hio,
Ich habe zur zeit einen Pentium 2,66 gh ,als cpu im pc drin.....
es würde sich ja nicht lohnen jetzt für 240€ einen 3,2ht oder ähnlichen zu holen,oder?!
Deshalb wollt ich mich mal informieren wie as mit dem overlocken funktioniert....übers bios....
gibt es irgendwo eine genaue anleitung?
Ich weiß,wenn man sich im bios net auskennt,sollte man lieber die finger davon lassen,
aber mich würd trotzdem mal interessieren wie es funzt.....wahrscheinlich brauch ich dann auch einen neuen cpu lüfter?(sockel 478)
Ich denk mal über 3ghz würde meiner sowieso nicht kommen.....was meint ihr sollte ich es versuchen :S
cya d0m
Seite 1 von 1
Cpu Um 100-400mhz übertakten
Anzeige
geschrieben 21. November 2004 - 11:35
Dazu gibts nen schönen How-To im PC-Tuning Unterforum
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 21. November 2004 - 11:41
Versuchen würde ich es nur, wenn ich mit der jetzigen Leistung absolut unzufrieden wäre und das Geld hätte mir neue Hardware zu kaufen, falls beim Übertakten was schief geht.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten