WinFuture-Forum.de: Kyro Und Nforce 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Kyro Und Nforce 2 nur konflikte mit der Kyro im nForce 2..


#1 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. November 2004 - 21:16

hi!!!

Ich habe heute eine Kyro 1 Karte bekommen sollange meine 9800Pro zur Reparatur ist....

Alles klar klein Morph baut die karte ein kein bild......


Hmkay alte Matrox Karte raus läuft.....


Weiter morph im XP treib gesaugt und installiert fehler......


Kurzer blick in die Systemsteuerung .......


Ein Resourcen Konflikt zwischen der Kyro und der AGP und PCI Bridge.....


Jetzt meine Frage kann man die karte zum laufen bekommen oder zwecklos?

Wenn ja dann habe ich die schnau** voll und werde morgen meinen rechner da hin stellen und eine losung erwarten Kostenlos!!!!!!!!!!

Ich warte schon 4 Wochen nichtsss gehört von meiner Karte und ich stehe auf dem Schlauch jetzt wo HL² und NFSU² da sind *kotz*

Naja ich bin für jede hilfe dankbar!

Soooo Long -=MoRpH=-
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

Anzeige



#2 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2004 - 23:02

Kyro ist doch veraltete Technik. Es ist anzunehmen, dass da Probleme auftauchen. Ich würde es garnicht erst weiter versuchen. Besorge Dir solange irgendeine billige ATI oder ne GeForce. ;(
0

#3 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. November 2004 - 11:59

Wenn du mir das geld gibs___
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#4 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2004 - 19:36

Sorry, ich wollte Dir nur einen Rat geben. Wenn Du Dir keine Ersatzgraka besorgen willst, na dann lass es eben. ;)
0

#5 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. November 2004 - 21:39

Ich will ja eine nur ich habe keine kohle und sehe auch nicht ein das ich mir noch eine ersatz hole wenn ich die 9800er gerade mal 2 monate habe und der laden mir so eine mega veraltete karte gibt die nicht mit meinem nForce kompatiebel ist!!


Ich sehe nämlich nicht ein noch geld für ne ersatz karte auszugeben
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#6 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2004 - 21:36

Verstehe ich irgendwie nicht. Jeder ordentliche Laden hätte Dir keine Kyro gegeben, sondern hätte die 9800er anstandslos umgetauscht. Also ich würde dort nix mehr kaufen. Übrigens hast Du ein Recht auf Geld zurück oder Umtausch.
0

#7 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 19. November 2004 - 21:41

Hier kannste mal lesen, wie ich Druck gemacht habe. ^_^
Mit dem Erfolg, dass die zwei Tage später angerufen haben und mir eine 9800pro als Ersatz für meine 9500pro angeboten haben die ich dankend angenommen habe. ^_^
0

#8 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 19. November 2004 - 21:47

Eine Kyro wirst Du niemals auf einem Nforce2 Board zum laufen bringen...

Das hat viele Gründe:
-Veraltete Technik (Du hast sogar noch Kyro1, selbst meine Kyro2 krieg ich nicht mehr zum laufen...)
-Fehlende T&L-Unterstützung (wirst also so gut wie nix damit anfangen können, außer ne Runde Solitair zocken...)
-Keine aktuellen Treiber, und inkompatibilität zu WindowsXP.

Was Du versuchen kannst:
Du kannst mal gucken ob es auf der Karte einen Jumper für die AGP-Gewschwindigkeit gibt. Wenn der auf 2x steht, setzt ihn um auf 4x.
Weiß nur nicht ob Deine das hat, meine hat das...

Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen ^_^
0

#9 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. November 2004 - 21:55

Ich staune ssowieso. Die werden doch nicht eine Graka reparieren. Sowas gibts doch nicht. ^_^
0

#10 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. November 2004 - 12:03

ich hatt emir dem laden noch nie probs die haben meine K7N2 Delta und meine Ram ohne zu mucken umgetauscht da ich den ja im dualchannle laufen lasse und dann eines tages die Diagnose LED´s nen Speicherfehler angezeigt haben.....


Nur das mit dem Umtausch ist so eine sache....

ich werde jetzt noch bis zur mitte nächster woche warten wenn dann keine karte da ist werde ich eine neue Karte oder geld zurück verlangen....


Ich habe den auch gesagt das ich die Sche** karte zum Arbeiten brauche und so.....

Der einzigste komentar war "Ich kann ja nichts drann ändern wenn der groß Händler so lange braucht...."

Ich fragt auch ob die keine auftrags nr von der karte haben und die Tele nr vom Händler Dann hätte ich nämlich die karte zurück holen und selber nach sapphire geschickt!!!
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#11 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2004 - 13:03

sowas hatte ich auch mal mit meiner gf4 is ein speicher durch gehaun .
habe mir 1 woche später einer gf5 5900xt gekauft da uch angst hatte auch das ich keine neue bekomme hehe naja be ispeicher denkt mann immer das man die übertaktet was ich sie ja nicht hatte.
nu habe ich immer eine gf4 als ersatz liegen. werde die woll mal in meinem inet rechner ein baun da da noch eine gf3 drine ist

so nu zur kryto das sind die letzen mist karten die es je gab damit wollte ma ein kumpel von mir nfs hp2 zocken und hatte nur ein blaun bildschirm war aller dings der kryto2 chip aber er wollte ja damals nicht auf mich hören ich hatte ihn eine gf 4 vor geschlagen da sie 50€ oder so teuer war musste er die kaufen hehe.
seh zu das du sie wieder los wirst

lange geschichte mit kurzen inhalt zum thema aber ichh muss mich an die tasta gewöhnen die heute kam die schöne dinovo von logitech :veryangry:
0

#12 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. November 2004 - 13:26

Das din heisst Kyro und ist nur eine lei karte die ich erstmal als "Pfand" hier behalte im mom werkelt hier in meinem rechner eine TNT2 M64
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#13 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 20. November 2004 - 13:35

lol dann hättest du das in diesem Zusammenhang wohl eher anders schreiben sollen, mit deinen Hinweis sehe ich das jetzt auch. :veryangry:

Eine Kyro als Pfnad? Schlechter Tausch würde ich sagen ^^
Als Pfand kann man i.d.R nur höher wertige Sachen bezeichnen, denn so hat dein Händler ja keinen Druck, denn was ist schon eine Kyro im Tausch zu einer 9800pro? :veryangry:

Edit: Aber warum schreibst du dann

Zitat

Ein Resourcen Konflikt zwischen der Kyro und der AGP und PCI Bridge.....

Wenn diese gar nicht drinne ist?

Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 20. November 2004 - 13:36

0

#14 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. November 2004 - 14:35

Nachdem ich die karte nicht zum laufenkriegte habe ich die TNT eingebaut!

Nein nur so denket mein Händler auch drann mich anzurufen.....
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#15 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 20. November 2004 - 20:02

Zitat (-=MoRpH=-: 20.11.2004, 14:35)

Nein nur so denket mein Händler auch drann mich anzurufen.....
<{POST_SNAPBACK}>


Einer Kyro wird der bestimmt nicht hinterher telefonieren :D ! Der wird eher noch froh drübersein, dass Du Dich darauf eingelassen hast... ;)

Und wie Bockfett schon sagte, kann man als Pfand nur höherwertige Dinge, oder auch Dinge wie Ausweise bezeichnen, denn sonst mach das ganze gar keinen Sinn...

Wenn der Händler nicht mit ner neuen rausrückt, oder einem höherwertigen Pfandstück, dann steig ihm auf Dach! Droh mit Anwalt, Verbraucherschutz, etc...
So wie Bockfett es beschrieben hat!

Oftmals die einzige Lösung... :blink:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0