Nach langem Probieren, diese und jene Einstellung versucht, muss ich nun leider feststellen dass meine Graka zu schwach für mein Board+Prozzi ist.( siehe unten)
Nun kommt in mir die Frage auf welche Graka man nun nehmen sollte. Bitte Gaaanz ruhig bleiben; habe schon die Suche benutzt, bin auch fündig geworden, aber eben nicht die Antwort auf meine Frage gefunden.
Nun folgendes: Da ich sehr viel mit Videofilmen und Konstruktionsgrafik arbeite suche ich nun eine Graka die schnell und gute Grafik liefert. Denn eins hab ich mit Sicherheit rausgefunden; Mein Board+CPU arbeitet so schnell das meine derzeitige Graka die Datenmenge nicht schafft und der BS einfriert.
Nun liest man aber da von Pci und AGP (welchen ich auch benutze z. Zeit) und da ich beim Einstellen des BIOS diese Funktion gesehen habe, frage ich mich nun was besser ist.?! Leider hab ich da nichts kongretes gefunden was mich überzeugen könnte mich für dieses oder jenes zu entscheiden. Bin ganz ehrlich( fast), ist für mich Neuland weil ich von Graka-PCI noch fastgarnichts gehört habe. Vielleicht könnt ihr mich da mal bitte aufklären- wäre sehr nett. Danke schon mal.
Achso, bei Graka-empfehlungen und Tipps zwecks typ usw. bitte nicht die Supergrakas ins Auge fassen. Meine Geldbörse ist aus "Hartz4leder", aber bis 250 €uronen sind gerade noch möglich.
MfG rubberduck

Hilfe
Neues Thema
Antworten