WinFuture-Forum.de: [NB]Mit Notebookkauf Bis Nach Weihnachten Warten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Mit Notebookkauf Bis Nach Weihnachten Warten?


#1 Mitglied ist offline   josch_muc 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2004 - 23:13

Hallo Leute,

hatte mir vor kurzem bei Mediamarkt den Amil01425, 1,7 Centrino, 1024 Arbeitsspeicher 80GB Platte, ATI 9700 128MB gekauft.(1499 ERU)

Allerdings war das Ding so laut, das ich es wieder zurückgegeben habe. Nun bin ich auf der Suche nach einem vergleicharem Gerät und frage mich ob es diese Konfiguration nach Weihnachten deutlich billiger geben wird.

Würdet Ihr mir raten bis nach Weihnachten zu warten oder denkt Ihr dass der Preisunterschied nach dem 24ten nicht all zu gross ist, denn dann würde ich jetzt wieder zuschlagen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Grüsse
0

Anzeige



#2 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. November 2004 - 23:22

an weihnachten werden ja meist neue sachen released, also schnellere prozessoren und so, und dann kosten die minimal langsameren (die es davor schon gibt) halt auch weniger, manchmal kann das ziemlich was ausmachen..
0

#3 _P-FREAK_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2004 - 12:06

Warte auf keinen Fall bis nach Weihnachten. Vor Weihnachten gibt es genug Sonderangebote wo Du einen vergleichbaren Notebook billiger bekommst. In den letzten Jahren war das auch so.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0