WinFuture-Forum.de: Opensource Und Freeware-cd (eigene!) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Opensource Und Freeware-cd (eigene!) online


#1 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2004 - 12:59

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von FF1980 bearbeitet: 29. Januar 2005 - 17:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 11. November 2004 - 13:04

Könntest noch für die IE-Fanatiker Maxthon drauf machen.

Eventuell ein paar nette Themes fürs XP.

Und Tools wie nLite, Barts PE, Sidebar etc. wären auch eine Idee.
Nicht unbedingt notwendig, aber wenn Platz wäre, sicherlich auch eine Idee wert.
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#3 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2004 - 13:16

Alles klar! Das wird dann bis auf die Themes (sorry, ich kenne mich damit nicht so aus) in der kommenden Release drin sein. Wenn weitere Vorschläge sind, immer her damit ;)

Dieser Beitrag wurde von FF1980 bearbeitet: 11. November 2004 - 13:18

0

#4 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 11. November 2004 - 13:17

Hier noch ein paar opensource für windows:

thunderbird (Email)
Miranda (IM)
Mplayer (gibts auch für Windows)
SciTE (editor)
rssowl (RSS)
Apache, bzw. sogar xampp?
0

#5 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2004 - 13:19

Naja, ist eigentlich eine Windows CD... Mal schauen, ob wir da auch eine Linux-Sektion unterbringen können.

Btw: Wenn die CD über 500MB kommt, kann die dann von WF gehostet werden? Bis dahin werde ich sie noch selbst hosten können.
0

#6 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2004 - 13:20

Und es sollte auch ne Beschreibung zu jedem Programm vorhanden sein um was es sich bei den einzelnen Programmen handelt. Da ja nicht jedes Programm bekannt ist und ich es nicht erst installieren muss um zu wissen was es ist.
0

#7 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 11. November 2004 - 13:23

Zitat (FF1980: 11.11.2004, 13:19)

Naja, ist eigentlich eine Windows CD... Mal schauen, ob wir da auch eine Linux-Sektion unterbringen können.
<{POST_SNAPBACK}>

Von Linux habe ich nichts geschrieben. Das sind alles Windows Programme. Einige gibts halt auch als Linux Version.
0

#8 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2004 - 13:24

Ich habe eine kleine Beschreibung angefügt. Allerdings ist dies jetzt ein erstes Release, dass seit heute morgen entstanden ist.

So, der Upload ist beendet und ihr könnt nun Laden! (Link steht jetzt im Eingangspost)

@Ichbines: Apache hörte sich für mich nach Linux an ;) Naja, wenn's Windows ist, dann wird's beim nächsten Update dabei sein.

Dieser Beitrag wurde von FF1980 bearbeitet: 11. November 2004 - 13:25

0

#9 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2004 - 13:37

@FF1980:

statt apache bitte gleich xampp.

http://www.apachefri...pp-windows.html
0

#10 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2004 - 13:44

Ich kann ja beides drauf packen, sollte daher auch kein Problem werden.

Btw: Es kann ja jemand eine News von der CD machen. Ich bin leider dazu nicht befugt.

Dieser Beitrag wurde von FF1980 bearbeitet: 11. November 2004 - 13:45

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0