WinFuture-Forum.de: Zukunft Vom Browser Firebird - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Zukunft Vom Browser Firebird minimo, desktop suche, OEM


#1 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 11. November 2004 - 10:20

Ein wichtiges Projekt für die Zukunkt wird Minimo sein, welches eine abgespechte Version des Firefox-Browsers ist und für Mobiltelefonen, Set-top-Boxen und anderen Elektrogeräten gedacht ist.

Weiters möchte das Mozilla-Team mit Google oder Nokia zusammenarbeiten. Es ist auch geplant, die Desktop-Suche in Firefox zu integrieren. Weiters möchte man Firefox bereits auf OEM PCs vorinstallieren.

voller artikel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 11. November 2004 - 10:26

Also wenn er schon auf Komplett-Pc's vorinstalliert wird, ist ja des Füchschens Siegeszug kaum mehr aufzuhalten, nicht war? ;)
Recht so! :)
Greets, Elren.

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 11. November 2004 - 10:26


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0