WinFuture-Forum.de: Gran Turismo 4 - Gold-status - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Gran Turismo 4 - Gold-status


#1 Mitglied ist offline   newbasti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 03. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2004 - 13:40

Das meist erwartete Rennspiel für die PS2 ist nun fertiggestellt: 'Gran Turismo 4' hat so eben den Gold-Status erreicht und kann somit noch dieses jahr in den läden stehen - allerdings nur in Japan und Nordamerika. In Europa wierd Gran Turismo 4 erst im 1.Quartal 2005 erscheinen. Anscheinent dauert die Anpassung der PAL-Version zu lange, um einen Release im Dezember zu Genissen.

Entwickler Polyphony Digital bestätigte derweil schon die Planungen für ein fünftes 'Gran Turismo', das allerdings wohl erst auf der PlayStation 3 erscheinen wird. Zu den neuen Features des Spiels soll, nun endlich ein Schadensmodel für Fahrzeuge geben !

quelle

Dieser Beitrag wurde von newbasti bearbeitet: 11. November 2004 - 13:41

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Treborn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 03. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2004 - 13:59

Tja mal wieder ein Spiel wo ich bereue, dass ich meine PS2 nicht mehr habe ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0