Nur weil ich ausversehen bei der IP eine 0. anstelle der null gesetzt habe hat das noch lange nichts damit zu tun das ich keine Ahnung habe ich denke mal kleine Fehler unterlaufen eine mal.
Und die Karte direkt anzupingen hat schon sinn somit kann ich erkennen ob sie überhaupt sie sich überhaupt noch erkennt oder ob sie damit auch Probs hat.
Ich würde es mal wie der Kollege schon sagte mal mit einem anderen PC Steckplatz versuchen oder sogar mit einer ganz neuen Karte.
Spyware oder Virus schliesse ich hier in dieser Sache eigentl. völlig aus.
Aber wer weiß vielleicht Iree ich mich ja auch.
Ip-adressen Bei Jedem Neustart Verschwunden
Anzeige
geschrieben 12. November 2004 - 14:17
Noch mal:
Nur weil ich ausversehen bei der IP eine 0. anstelle der 1 gesetzt habe hat das noch lange nichts damit zu tun das ich keine Ahnung habe ich denke mal kleine Fehler unterlaufen eine mal.
Und die Karte direkt anzupingen hat schon sinn somit kann ich erkennen ob sie überhaupt sie sich überhaupt noch erkennt oder ob sie damit auch Probs hat.
Ich würde es mal wie der Kollege schon sagte mal mit einem anderen PC Steckplatz versuchen oder sogar mit einer ganz neuen Karte.
Nur weil ich ausversehen bei der IP eine 0. anstelle der 1 gesetzt habe hat das noch lange nichts damit zu tun das ich keine Ahnung habe ich denke mal kleine Fehler unterlaufen eine mal.
geschrieben 12. November 2004 - 14:27
sehr seltsam das ganze....ist mir noch nie vorgekommen
schonmal versucht die netzwerkarte im geräte-manager du deinstallen auschalten rausnehmen win straten auschalten und dann in einen andrne slot einbauen? und ann install....wenns nciht klappt weiß ich net weiter
schonmal versucht die netzwerkarte im geräte-manager du deinstallen auschalten rausnehmen win straten auschalten und dann in einen andrne slot einbauen? und ann install....wenns nciht klappt weiß ich net weiter

CCNA - Cisco Certified Network Associate
DropBox Online Sync-Speicher
geschrieben 12. November 2004 - 14:36
auch da wurde rein gar nix gefunden! ich versteh die welt die nicht mehr. glaube ich spiel Windows neu auf!
geschrieben 12. November 2004 - 15:50
Ich gehe immernoch davon aus, das Windows Probleme mit der Netzwerkkarte an sich hat oder dessen Treiber. Was sagt denn ipconfig -all direkt nach dem Neustart? Was sagt der Gerätemanager zu der Netzwerkkarte (genauer Name)?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
- ← Ipconfig.exe
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Problem Mit Wireless Lan - Netzwerkadresse →

Hilfe
Neues Thema
Antworten