Ich habe das Script von http://www.ntsvcfg.de. genutzt und mit LAN Einstellungen ausgefuehrt.
Wenn ich nun versuche zu meinem Wirelass LAN Router zu connecten, versucht er ewig die "Netzwerkadresse zu beziehen". In einer Endlosschleife praktisch.
Ich habe schon das Script mit RESTORE erfolgreich aufgerufen, allerdings bleibt der Fehler bestehen.
Ich nutze eine Intel Pro Wireless Karte, die bei Centrino Notebooks integriert ist.
Vielleicht kann jemand helfen.
vielen dank
Seite 1 von 1
Problem Mit Wireless Lan - Netzwerkadresse Script www.ntsvcfg.de genutzt.
Anzeige
geschrieben 12. November 2004 - 19:25
http://www.ntsvcfg.de/#_known-probs -> DHCP
Wurde aber in der aktuellen Version behoben. Schon mal den DHCP-Dienst manuell wieder eingeschaltet?
Wurde aber in der aktuellen Version behoben. Schon mal den DHCP-Dienst manuell wieder eingeschaltet?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 12. November 2004 - 19:49
ich glaube es lag daran Rika. Vielen Dank.
Ich habe das script ausgeführt, als ich nicht zum WLAN cconnected war, das scheint den DHCP deaktiviert zu haben. ALs ich eben nochmal ausgeführt habe, hat er den DHCP erkannt und keine Änderungen vorgenommen =)
Ich habe das script ausgeführt, als ich nicht zum WLAN cconnected war, das scheint den DHCP deaktiviert zu haben. ALs ich eben nochmal ausgeführt habe, hat er den DHCP erkannt und keine Änderungen vorgenommen =)
- ← Ip-adressen Bei Jedem Neustart Verschwunden
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Hilfe Virus ? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten