WinFuture-Forum.de: Mp3-player Für 6230 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Mp3-player Für 6230 Software zum abspielen von MP3


#1 Mitglied ist offline   Nocki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 14. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Filderstadt

geschrieben 02. November 2004 - 09:30

Hi leutz!
Ich bin auf der suche nach seine Sofware zum abspielen von MP3 files für das Nokia 6230. Ich weiß dass das Handy schon eins hat, aber das finde ich irgendwie zu schlecht.

Ich selber habe schon gesucht, und habe Real One player gefunden, aber das Prog kann man nicht auf 6230 instalieren, weil es nur für serie 60 ist und das 6230 ist serie 40.
Viellicht kenn ihr da ja ein anderer Prog.
Vielen Dank schon mal!
MfG
Nocki
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 801
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. November 2004 - 16:18

keine Chance!
du kannst dort nir den internen player verwenden, da als programmoberfläche nur Java zur verfügung steht, welches keine MMCs ansteuern kann (weshalb du auch keine spiele auf MMC installieren kannst). Das war der grund, warum ich meins wieder verkauft habe. Jetzt hab ich ein nokia 6670 ^^
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#3 Mitglied ist offline   mobil4u 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 159
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Stuttgart
  • Interessen:Einfach alles

geschrieben 21. November 2004 - 17:23

ich werde mal ein paar programmierer für dich anschreiben und danach ausschau aushalten. keine sorge,dass bekommen wir auch noch in die reihe ...
Gruß mobil4u
--------------------

-->> AKTUELLE, LEGALE & KOSTENLOSE HANDY UPDATES (FIRMWARE) [Stand 15.03.2004] <<--

Prozessor: AMD Athlon XP 1150 mhz
Grafikkarte: nVidia GeForce FX 5200 128 MB
RAM: 256 MB
Mainboard: ECS K7S5A
Laufwerke: DVD-Rom
CD-R/W
CD-R/W
Platte: 40 GB & 30 GB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0