WinFuture-Forum.de: Handy Und Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Handy Und Software

#1 _X_X5198_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2004 - 13:27

Hi,
ich hab jetzt auch endlich ein Handy das ein wenig mehr kann (sprich Farbe, Bluetooth usw ;) ) und würde mich daher gerne etwas über die Möglichkeiten von Infaro, Bluetooth usw informieren. Hab ein Nokia 6260 mit eigentlich allem was ich mir gewünscht hab, Bluetooth, 40MB Speicher (erweiterbar), Symbian System (Java).

Bald will ich mir dann noch einen Adapter fürn PC holen und das Handy über Bluetooth an den Rechner anschließen! Was für Möglichkeiten gibt es dann was ich alles damit machen kann? Könnte ich zb mit Bluetooth über die Internetverbindung meines PCs ins Internet (also über meine Flat)?

Wäre auch nicht schlecht wenn ihr ein paar Links mit auch evtl kostenloser Software (oder spiele) fürs Handy kennt.

Und bei eBay gibts ja immer wieder Leite die CDs voll mit Software fürs Handy anbieten, wie denkt ihr darüber? Lohnen würde sich das ja wenn man haufen weise Programme für 10 Euro bekommt, einzeln bekommt man für den Preis ja nur etwas 2!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Marcel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 05. November 2004 - 18:00

es gibt wege mit dem Handy über Bluetooth ins Internet zu kommen.

bei Software-CDs die nicht vom Hersteller sind würde ich generell die finger lassen.
1. ist es illegal da man ja für viele tools bezahlen muss
2. können programme mit Spyware dabei sein. Ich erinnere mich da an ein game von Jamba, welches eine SMS an eine ausländische nummer geschickt hat, wenn festgestellt wurde, das du das game "geklaut" hast
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#3 Mitglied ist offline   mobil4u 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Interessen:Einfach alles

geschrieben 21. November 2004 - 17:27

eine ganz gute seite ist
http://www.mobile2day.de/
.ebay? lass es lieber,spreche aus erfahrung.
Gruß mobil4u
--------------------

-->> AKTUELLE, LEGALE & KOSTENLOSE HANDY UPDATES (FIRMWARE) [Stand 15.03.2004] <<--

Prozessor: AMD Athlon XP 1150 mhz
Grafikkarte: nVidia GeForce FX 5200 128 MB
RAM: 256 MB
Mainboard: ECS K7S5A
Laufwerke: DVD-Rom
CD-R/W
CD-R/W
Platte: 40 GB & 30 GB
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema