WinFuture-Forum.de: Mp3 Sick Und E\a Fehlermeldung Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mp3 Sick Und E\a Fehlermeldung Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Helifax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 12:32

Mp3 Sick und E\A Fehlermeldung Hilfe


hi
ich habe die Software von meinen stick installiert und anschließend den Stick am USB Port eigesteckt Laufwerk H ist anschließend vorhanden.
Beim Zufriff auf das Laufwerk wird folgende Meldung ausgegeben

Auf H:/ kann nicht zugegriffen werden
Die Anforderung konnte wegen eines E/A - Gerätefehler nicht ausgeführt werden.

Im Gerätemanager sind keinerlei Fehler Massenspeicher ist aufgeführt Die Treibersoftware ist auf dem neuesten Stand .

Auch wenn ich die Software aufrufe um Musik auf den Stick zu kopieren kommt dieser Fehler.Wer kann mir helfen Danke Helifax
:D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 14:17

Hallo,

also ich würde erstmal gerne wissen, den Hersteller deines MP3 Sticks und welches Betriebssystem du nutzt.

Hast du speziele Treiber für den USB Port installieren müssen ? (Win98/ME und NT haben mit USB manchmal probleme)

Brauchst du eigentlich die Software für den MP3 Stick ?
Wenn nicht dann wirf die Software nochmal runter und probiere es dann ohne.

Laufwerk wird ja, wie du geschrieben hast als Laufwerk H: erkannt.


Gruß

Nightcrawler
0

#3 Mitglied ist offline   Helifax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 14:38

hi
danke für deine antwort
xp home sp2 stick elson em150m

treiber brauchte ich nicht zu installieren,lief alles beim einstecken problemlos.
laut fehlermeldung in der anleitung muß dieser formatiert werden fat 16,aber wie.
wenn ich den wechseldatenträger h aufrufe kommt ja immer diese fehlermeldung,kann ihn auch über xp nicht formatieren,in der software ist auch diese formatierungsfunktion die dann sofort fat 16 formatiert,auch dies funktioniert nicht.der stick ist neu. ich kann auch keine musik kopieren.helifax :D

Dieser Beitrag wurde von Helifax bearbeitet: 31. Oktober 2004 - 14:39

0

#4 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 369
  • Beigetreten: 05. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 14:54

ich wette du hast den Player bei EBAY gekauft.
Hätte ich auch fast gemacht.

Normalerweise sind die Player immer gleich Formatiert, wenn Sie bei dir ankommen. Kenne keine Firma die unformatierte Player verkauft.

Bei meinem Plyer waren sogar schon 2 Test Songs auf dem Player.

Am besten du setzt dich mit deinem Händler nochmal in Verbindung.
Ich denke der Player hat einen defekt.

Gruß

Nightcrawler
0

#5 Mitglied ist offline   Helifax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 110
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 15:03

hi
nein nicht bei ebay,hatte auch 3 songs drauf,die habe ich gelöscht und wollte nun
mp3 songs kopieren,aber dann wars das auch.der fehler wird angezeigt,foematieren aber wie.helifax :D
0

#6 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2004 - 15:16

Möglichkeit 1: Neu Partitionieren sowie formatieren(Windows Datenträgerverwaltung hilft Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung)
Möglichkeit 2: R/W Schutz am Stick falsch eingestellt(Umstellen/Umschalten)
Möglichkeit 3: Stick im Eimer - Zurück an den Händler

Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 31. Oktober 2004 - 15:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0