WinFuture-Forum.de: Mp3 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Mp3 Problem gemixxt Oo


#1 Mitglied ist offline   JohnnyRico 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 18:48

Ich hab nen recht komisches Problem, nu schon zum 2. mal.
Zuerst hatte ich auf meiner D:\ Platte ne Fehlermeldung, danach hab ich dann scandisk laufen lassen müssen und nachdem das zig der mp3s versucht hat wiederherzustellen oder wat weiß ich was des gemacht hat waren die alle gemixxt. Das heißt ich klick auf z.b. Samy Deluxe und hör aber was völlig anderes. Und auch nicht nur jedem track ein anderer Titel, nee die Titel sind fortlaufend und die Namen sind so wie vorher. Also könnte ein track nun auch aus 2 anderen bestehen die beide nur zur Hälfte drauf sind. kompliziert kompliziert.

Nuja dacht das wäre scandisk´s schuld und hab dann die mp3s die noch gingen auf ne andere Platte gepackt um D:\ dann zu formatiern.

Das hab ich mit Partitionmagic gemacht, und nachm reboot wo die Platte formatiert wurde waren die mp3s auf der anderen platte (H:\) auch alle gemischt :imao:
Entweder gemischt oder "ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern.

Kann mir evtl irgendwer helfen? Liegts an der Platte? an nem ausführlichen Virenscan bin ich derzeit dran, evtl bringts ja was...

greetz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0