WinFuture-Forum.de: Avi Datei En - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Avi Datei En spinnen rum


#1 Mitglied ist offline   Heineken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 16:10

hallo
seit neuestem gehn ein paar filme im avi format nicht mehr.
folgendes problem: ich klick auf die datei und schwups schliest sich der ordner .
viren o.ä hab ich keine,hab ka wie was ich da machen soll...
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 16:15

Probleme mit einem Codec?

Was passiert wenn du die Dateien direkt aus einem Player anwählst?

Wenn es dann auch nicht klappt, was sagen andere Player wie der VLC, die ihre eigenen Codecs mitbringen?
0

#3 Mitglied ist offline   Heineken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 16:24

ja direkt öffnen mit dem vlc klappt....allerdings schliesst sich auch der divx player,wenn ich es damit direkt öffne
wie lösche ich eg ,die nicht mehr unter systemsteuerung/software sind?
wenn ich sie über den geräte-manager löschen will,sind sie sofort wieder da,nachdem ich den geräte-manager geschlossen hab...
0

#4 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 16:31

Zitat (Heineken: 30.10.2004, 17:24)

ja direkt öffnen mit dem vlc klappt....allerdings schliesst sich auch der divx player,wenn ich es damit direkt öffne

Dann denke ich die Idee mit dem Codec war gar nicht so falsch, wobei es dennoch nur so eine Idee ist. Schau doch einfach mal welcher Codec für die Problem-AVI's verwendet wird und ersetz diesen.

Zitat (Heineken: 30.10.2004, 17:24)

wie lösche ich eg ,die nicht mehr unter systemsteuerung/software sind?
wenn ich sie über den geräte-manager löschen will,sind sie sofort wieder da,nachdem ich den geräte-manager geschlossen hab...

Was löschen? Codecs?
Mit dem entsprechenden Deinstaller oder von Hand, wenn es nicht anders klappt.
Alternativ das Setup des Codec(oder wenn du was anderes meinst halt mit dessen Installer) neu ausführen und dann versuchen, ob der Deinstaller klappt.
0

#5 Mitglied ist offline   Heineken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2004 - 18:46

die deinstaller sind leider nicht mehr da,in welchem windows ordner werden die denn installiert?system32?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0