WinFuture-Forum.de: Suche Bestimmte Musik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Suche Bestimmte Musik


#1 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2004 - 13:48

Hi Leute,

ich such Musik, die sollte ungefähr so ähnlich sein (jetz kommt meine tolle Beschreibung) wie die Musik aus Gladiator, als er immer träumte von seiner Frau und wo er über dieses Feld gegangen ist. Also so ruhige Musik mit etwas Dramatik drin..also so die Richtung. Aktuelleres Beispiel: Mann unter Feuer (man on fire)..der Schluss als die Übergabe der Geiseln stattfand bzw. wo er dann im Auto saß und so langsam gestorben ist.

Wäre schön wenn euch noch mehr solcher Lieder bekannt wären und ihr mir sie auch nennen könntet.

Danke

so far
bakerking
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 28. Oktober 2004 - 13:50

Hmmm

Haggard ^^

Oder Loreena McKennith (sehr ruhig)
In Strict Confidence

gibt soviele Möglichkeiten...
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#3 Mitglied ist offline   Steffen1st 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:www.schleswig.de

geschrieben 28. Oktober 2004 - 13:51

Hallo!

Viele Soundtracks sind von Hans Zimmer.

z.b. The Rock, Gladiator etc.

Also einfach mal nach Hans Zimmer suchen. ;)

PS. Mit suchen meine ich kein Filesharing. ;)
Das wars für mich, ich bin raus...
0

#4 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2004 - 16:57

das sieht aber alles recht gothic-mäßig aus und bin der meinung das das was ich genannt hatte, nicht unter gothic fällt (aber ich weiß esned so genau)

bin für weitere ideen offen

so far
bakerking
0

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2004 - 12:57

*ggg*

was is den bitte für dich goth ? nur weil es dunkle dramtische musik ist ? nenene *kopfschüttelt* ... unter goth fällt was ganz anderes!

Haggard kommt schon cool ... musst einfach mal reinhöhren ^^
0

#6 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 05. November 2004 - 11:13

Hier mal nen guten Link zu einer Soundtrack-Webseite :P

Ist ne wahre Fundgrube mit jede Menge Informationen und Rezensionen;
und Spiele-Soundtracks gibts dort auch.

klick

Zitat

...ruhige Musik mit etwas Dramatik drin..also so die Richtung

wenn du mehr auf Klassische Sachen stehst, hör Dir doch mal wie oben beschrieben
Spielesounttracks, wie Medal of Honor, Call of Duty oder Neverwinter Nights, an,
da sind auch ein paar Perlen dabei... ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0