Hiho!
Habe ein Problem. Kann im Programm Ventrilo mit niemandem reden oder jemanden hören, da mir der Lerount & Hauspie Codec fehlt. Den habe ich wohl irgendwann mal aus Versehen deinstalliert. So ich hab ihn nun eigentlich mit dem Ace Mega Codec Pack installiert, aber es läuft immer noch nicht. Weiss jemand wo ich ihn einzeln bekomme oder ob man da sonst irgendwas machen kann ? Wäre über jede Hilfe dankbar.
Seite 1 von 1
Audio Codec Suche....
Anzeige
geschrieben 05. November 2004 - 16:55
Such mal bei Google unter "Lernout & Hauspie", der Codec heßt nicht Lerount sondern Lernout. Vielleicht hast deswegen nichts gefunden...
Google findet jedenfalls genug.
Google findet jedenfalls genug.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 05. November 2004 - 20:14
aehm ja lernout meinte ich ja... hab schon gegoogelt aber nix passendes gefunden :/
geschrieben 05. November 2004 - 21:02
Hm könnte es sein, dass der Codec bei dem Programm integriert ist? Schon mal probiert das Programm neu zu installieren? Gibt es eventuell die Möglichkeit, einen alternativen Codec in dem Programm einzustellen?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
geschrieben 05. November 2004 - 21:11
Zitat (eQu1n0xx: 05.11.2004, 20:14)
aehm ja lernout meinte ich ja... hab schon gegoogelt aber nix passendes gefunden :/
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Dann versuch es mal damit, es gibt diverse Downloadmöglichkeiten:
http://www.google.com/search?hl=de&client=...+codec+download
PS: Kommt der nicht bereits mit Windows?*Kratzamkopf*
Edit:
Ich habe mal Google gefragt, der Codec kommt mit dem MP für XP.
http://support.micro...b;en-us;q291948
Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 05. November 2004 - 21:13
geschrieben 05. November 2004 - 21:20
Bitte die letzte Zeile beachten:
Zitat
NOTE: Not all of the supported codecs are installed by default. These codecs will be downloadable when you play content that requires the codec.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten