WinFuture-Forum.de: Problem Mit Octophon 28 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Problem Mit Octophon 28


#1 Mitglied ist offline   MakroKay 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2004 - 11:10

Hallo zusammen,


Ich habe ein Octophon 28, Festnetz - von der Telekom, ist ein ganz vernünftiges Telefon mit vielen Funktionen, u.a. der Briefkasten. Der zeigt mir die Nummer von den Anrufen an die ich nicht angenommen habe. Sollte ich also einen Anruf verpassen blinkt die Taste für den besagten Briefkasten und ich kann diesen abfragen und die Nummern mir anschauen.

Jetzt zu meinem Problem:

Die Taste blinkt nicht mehr, ich weiss also nie ob ich Telefonate verpasst habe, das ist aber sehr wichtig für mich, da ich viel mit Kunden telefoniere und oft auf Rückrufe warte.

Die Anleitung für das Telefon hat mir nicht weiter geholfen, genau wie das googeln nach meinen Problem. Wie schalte ich den Briefkasten wieder ein?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Im vorraus vielen Dank schon mal!

Mfk MakroKay
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0