WinFuture-Forum.de: Handy Im Festnetz Benutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Handy Im Festnetz Benutzen


#1 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

  geschrieben 20. Oktober 2004 - 09:39

Vielleicht ist es eine dumme Frage ;( , aber es würde mich schon interessieren ;D . Kann ich mein Handy wenn ich Daheim bin irgendwie an die ISDN Anlage koppeln? Also wenn ich Daheim bin über die Festnetz Nummer telefonieren. Geht sowas? ;( :blush:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   frontliner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 235
  • Beigetreten: 28. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nürnberg

geschrieben 20. Oktober 2004 - 10:14

Wird wohl nicht ganz funktionieren, es sei den du hast ein Handy was im DECT Modus sendet.

schaust du mal
HIER
und
HIER

wenn du doch ne möglichkeit finden solltest, wie auch immer, gib bescheid :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   hutzelputzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 144
  • Beigetreten: 24. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2004 - 12:16

servus,

du kannst aber einfach mal schauen ob dein mobilfunkanbieter eine art "home zone" anbietet... da gibst du einfach deine PLZ und strasse an und kannst in deiner umgebung zu festnetzpreisen teln :blush: ... wenn jemand einen t-isdn xxl anschluss hat kann er dich auch kostenlos sonntags anrufen, da dein handy als festnetzgerät gesehen wird wenn du daheim bist (auf gut deutsch gesagt *g)

wenn ich mich recht erinnere hatte meine ex da sogar ne eigene rufnummer bekommen, die nur für die home zone galt... müsstest dich einfach mal drüber informieren wenn auch auf diese art zufriedengestellt wirst ;(

grüsse, hutzel
0

#4 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 20. Oktober 2004 - 16:30

Kann man das Nokia N-GAGE dazu bringen? Hab nich viel rausgefundn? :wink:
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   tecONE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 739
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freiburg

geschrieben 20. Oktober 2004 - 17:11

Ich verweise da gerne mal auf O2 Genion. 9,95€ Grundgebühr im Monat, dafür ne Festnetztelefonnummer sowie Festnetzpreise.
Bei mir geht das auch noch 3 KM weit weg von mir zuhause. Ist aber wohl abhängig wo man wohnt.... Wahrscheinlich können die mich nicht richtig lokalisieren :wink:

gruß tecONE
0

#6 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2004 - 17:16

Zitat (tecONE: 20.10.2004, 18:11)

Wahrscheinlich können die mich nicht richtig lokalisieren :wink:
gruß tecONE
<{POST_SNAPBACK}>


Hast du 'ne Ahnung bis auf 100 Meter genau kann man dein Telefon_orten, Bewegungsprofiel_bla_bla
stumme SMS
0

#7 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2004 - 17:31

[nichtganztopic]

Zitat

"...dem schweren sexuellen Missbrauch von Kindern..."
wer hat bloß so einen blödsinn geschrieben....? [/nichtganztopic]
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

#8 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2004 - 17:42

@tecONE
Die homezone ist in deiner nächsten cell id, also zwischen 3 antennen. Wenn du am unteren rechten rand der cell wohnst, und dort ein schlechtes netz ist kannst du vll sogar noch solche entferungen zustande bringen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0