WinFuture-Forum.de: Win32/spy.qukart.a Trojaner In Onjqdhop.dll - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Win32/spy.qukart.a Trojaner In Onjqdhop.dll


#1 Mitglied ist offline   Acryl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2004 - 11:25

handelt es sich beim win32/spy.Qukart.a trojaner um einen .jpg trojaner, den man sich beim surfen im www mit dem ie 6 einfangen kann? finden sehr wenig infos über diesen schädling.
es wurde die Onjqdhop.dll infiziert. zwar wurde der schädling von nod 32 erkannt und in quarantäne geschickt, aber eine verfolgung interessiert mich trotzdem.

vieln dank für eure infos
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2004 - 11:51

Du kannst dir ja mal den Bericht durchlesen, aber wenn du mit dem IE 6 surfst, dann hätte ich an deiner Stelle ganz andere Sorgen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0