WinFuture-Forum.de: Brennen Für Frei - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Brennen Für Frei


#1 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 21:23

...Also ich hab schon seit langem Burn4Free...bin sehr zufrieden...hab das aber gerade mit der Spyware gelesen :ph34r: ...hab sofort Ad-aware drüberlaufe lassen und das zeug gelöscht....jezt würd mich mal interessieren ob was die Spyware genau gemacht hat...ob sie Schäden angerichtet hat und was sie genau ausspioniert hat...wär nett wenn ihr mir da was sagen könntet....

edit von rehleinkiller: Posting gelöscht! Bitte benutze den Eingefügtes Bild-Button, dafür ist er da! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   born2flame 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 22. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 21:36

Du schreibst leider nicht was für Spyware in deiner Version vorhanden war.

War es NavBar/NavExcel?

Dann hätte Google nicht nur eine Antwort auf die Frage, aber hier mal ein Direktlink:
http://www.techimo.c...p/t-120134.html
0

#3 Mitglied ist offline   D-F3NS 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2004 - 22:30

@rehleinkiller...sry hab ich verpennt

@born2flame...jaa...stimmt...dumm von mir...kann ich jez auch nimma sagen...aber ich denk ma das da nich so gravierende Unterschiede zwischen den b4f versionen sind...interessant was die da schreiben...scheind ja nich sooo schlimm zu sein...ich lasset dann drauf...THX :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von [T-Rex] bearbeitet: 21. Oktober 2004 - 22:34

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0