WinFuture-Forum.de: Teac Powermax Hp-10 Headset Wie Anschließen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Teac Powermax Hp-10 Headset Wie Anschließen?

#1 Mitglied ist offline   cdfmi 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Oktober 04

geschrieben 22. Oktober 2004 - 07:14

Hallo,

ich habe mir o.g. Headset ausgeschaut..nun stellt sich mir die Frage wie ich das teil an meinen rechner anschließe. der support der anbietenden Firma meinte "Ein Headset wird ganz normal an die Soundkarte angeschlossen. Normalerweise an den Microfon in und den Lautsprecher out Anschluss der Soundkarte."

nun weiss ich aber nich ob ich son teil noch frei habe. Habe eine Audigy 2 und daran hängt ein 5.1 System, das benötigt allein 3 buchsen der Soundkarte. frei hab ich dann noch 2 Buchsen.

ist das gerät überhaupt brauchbar? benötige es eigentlich nur für die kommunikation bei onlinespielen. sound muss ich darüber nicht unbedingt hören.

danke im voraus
casper
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Postal 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. September 03

geschrieben 22. Oktober 2004 - 07:20

Wenn Du kein Sound drüber hören möchtest reicht das wenn Du den mic Stecker in die mic Öffnung steckst :)
0

#3 Mitglied ist offline   cdfmi 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Oktober 04

geschrieben 22. Oktober 2004 - 07:22

na ja vielleicht will ich es ja doch mal...man soll ja bekanntlich niemals nie sagen. wenn man sowas schon hat, will man es vielleicht doch nutzen...
0

#4 Mitglied ist offline   Postal 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. September 03

geschrieben 22. Oktober 2004 - 07:25

Na dann. Habe auch ne 5.1 Karte. In den Treiber kann ich ein Headset einstellen so das nur noch ein Ausgang mit Sound versorgt wird. So klappt das bei mir mit dem Sound über Kopfhörer
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0