WinFuture-Forum.de: Passwort Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Passwort Probleme

#1 Mitglied ist offline   EllatSnooty 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. Juli 24

geschrieben 26. Juli 2024 - 03:49

Hallo miteinander!

Meine neue Freundin hat einen älteren Laptop mit Windows 10. Dieser wurde mal von ihrem Bruder eingerichtet. Lange ist es her ...

Sie selbst kommt als normaler User ohne Passwort Eingabe rein. Will man aber etwas neues installieren, dann verlangt der Laptop ein Passwort von dem ursprünglichen Admin Account, welches Ihr Bruder eingerichtet hat. Die normalen Updates von Windows 10 scheinen aber zu funktionieren. Auch wird gezeigt das ein Upgrade auf Windows 11 möglich wäre. Aber mangels Adminrechte scheitert es.

Sie hat veraltete Versionen von diversen Programmen drauf die so langsam mal aktuallisiert gehörten. Auch kann sie das Windows eigenen Backup Programm nicht ohne Admin Passwort nutzen noch eine Alternative dazu installieren. Auch meckert das Antivirenprogramm über eine Einstellung die nur ein Admin machen kann. Der Chrome Browser sollte drauf, aber geht natürlich auch nicht unter den Umständen.

Ihr Bruder meint, er hat ihr das Passwort mal gegeben, aber weis es selber nicht mehr. Sie meint sie hat es nie bekommen. Einen MS Account für ein Windows Konto hat sie aktuell noch nicht. Müsste ich wahrscheinlich erst einrichten, damit der Schlüssel für Windows 10 nicht weg ist. Wobei der im Bios auch hinterlegt sein könnte. Was ich aber nicht gesichert weis.

Was tun? Gibt es eine Möglichkeit ohne alles neu zu installieren an das Passwort zu kommen, bzw. kann man einen neuen Admin irgendwie einrichten?

Sie ist zwar zufrieden so wie er läuft. Aber es sind halt die Updates nicht durchführbar von diversen Programmen und neuen installieren geht auch nicht. Halte ich faktisch für unsicher ihr System und ich möchte das ändern. Auch würde sie gerne auf Windows 11 wechseln. Aber erstmal sollte alles bei Windows 10 erstmal im grünen Bereich sein.

Vielleicht kann mir hier ja einer helfen.
Latina-Webcam-Hotties ölen ihren großen Hintern in XXX-Shows ein, schütteln ihren Klitorisring in Nahaufnahme, stoßen mit ihrer Spitze an, um dich zu befriedigen, reiten jede Nacht kostenlos, bis dein Schwanz erschöpft ist.
1) livesexcamsxxx.org
2) sexcamscafe.com
3) sexcamshub.cc
Ebony-Cam-Girls, die ihre Muschi vor dem Spiegel twerken, Live-Sex-Streams, die den ganzen Bildschirm vollspritzen, versammle die Jungs, öffne ein Bier, unterhalte dich, lasst es zusammen krachen wie bei einem alten Spieleabend.
Zierliche Asiatin mit rosa Vibrator in der Muschi, die vor der Kamera rummacht, schalte den Ton ein, hör, wie der nasse Finger knallt, ja Mann, täglicher kostenloser Eintritt, wähle einfach den Namen Guest3357.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

• Gruppe: Offizieller Support
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. Juli 2024 - 04:31

Wenn man sich das zutraut könnte man schauen, ob das Passwort so zurücksetzbar wäre vom Admin-Account
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Passwort_zur%C3%BCcksetzen_utilman.exe_weiterhin_nutzen_Windows_10_1809_und_h%C3%B6her

> ANWENDUNG AUF EIGENE GEFAHR! <
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0